Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Allgemein
Beitrag: #11
vom - RE: Neopets allgemein
Was macht ihr in dem Spiel ?
öhm vieles.......
Welche Pets habt ihr ?
[Bild: eyrie_blue_baby.gif]mit [Bild: pets_snaky.gif]
Voll nettes pet *Streichel*
[Bild: kougra_yellow_baby.gif]mit[Bild: cardboard_petpet_3.gif]
*kuschel*
[Bild: tuskaninny_green_baby.gif]mit[Bild: mar_bubblebee_yellow.gif]
Ist manchma zikig.....
[Bild: bruce_blue_baby.gif]mit[Bild: slymook_yellow.gif]
Süssa Bruce!!! *knuff*
Spielt ihr noch oder eher weniger ?
eher weniger
Welche Ziele habt ihr euch gesetzt ?
Maraquapinsel,Bruce so viele bücher vorlesen wie möglich,Kougra sehr stark machen,Tuskanniny höhchstes Angellevel,Wüstenpinsel....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 21:24 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Neopets allgemein
Wenn fast alle von euch hier ihre Tierchen präsentieren .... das kann ich auch.

Bitte sehr, meine Schätzchen .....


Feshou
[Bild: kougra_blue_baby.gif] + Seth[Bild: pet_des_2.gif]

Kia
[Bild: ixi_red_baby.gif] + Snake[Bild: pet_des_4.gif]

Nekomi
[Bild: aisha_desert_baby.gif] + Skara[Bild: pet_des_11.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2006, 11:13 von Tory. )
[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Neopets allgemein
Sorry, ich muss jetzt hier mal rumspammen, mein Iveoln ist heute endlich zum grauen Ixi geworden^^. Ich habe vier Monate gespart, um den verdammten grauen Pinsel zu kaufen und heute konnte ich ihn endlich bemalen....damit wäre eines meiner Hauptziele erreicht, das ist nämlich eines meiner Traumpets^^. Dann heißt es nun wieder vier Monate sparen, weil ich ein königliches Cybunny möchte^^.

[Bild: ixi_grey_baby.gif]
So sieht Iveoln nun aus, hübsch oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2006, 15:39 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Neopets allgemein
Hui, da hast du dir ja was vorgenommen, königliche Pinsel sind schweinemäßig teuer! >.< *später mal einen für mein Uni will*

Aber gratuliere zu deinem grauen Ixi! ^^


Ich hatte zwischendurch schon fast genug NP für den Dariganpinsel zusammen, hab dann aber beschlossen, mir erstmal einen Weihnachtspinsel für mein Peophin (My_Nautilus) zu kaufen, weil die Dinger ab Herbst immer extrem teuer werden. Dann spar ich lieber ein bisschen länger für den Dariganpinsel, die Teile kosten ja rund um's Jahr immer gleich viel.
Und ich hab mir nebenbei ein blaues Pterielixier besorgt, als ich gesehen hab, dass die Dinger schon für knapp 40k NP zu haben sind. Das Elixier bewahr ich aber erstmal auf, bis ich auch genug für den Feenpinsel zusammen hab, dann mach ich mir ein Feen-Pteri draus *freu*. Damit wird mein blaues Kyrii bepinselt. Früher fand ich blaue Kyriis mal toll, aber dann haben sie das Design geändert und jetzt gucken die so komisch *umpinseln will*.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Neopets allgemein
@ GP:

Danke^^ Ach, was sind schon 1,7 Mille? Mein grauer Pinsel hat knapp 2 Mille gekostet und in vier Monaten dürfte das gut zu schaffen sein. Ich möchte auch noch so viele Pinsel, habe insgesamt 7 Cybunnies, vier davon sollen ja auch noch bemalt werden^^.

Mein Lab produziert am laufenden Band Bunnies, ich weiss nicht mehr, wohin mit ihnen^^. Ich vermittle dauernd Bunnies, weil ich weiss, dass ich eh wieder neue im Lab bekomme.... Darigan-Lupe sieht cool aus, eines der wenigen Darigan-Pets, das ich mag^^.

Weihnachtliche Pets hatte ich auch, ein Zaffi und einen Chia, sie sind aber inzwischen bereits vermittelt. Eigentlich sollten auf diesen Account nur königliche Pets aber dann kam das graue Ixi und ich war hin-und weg *g*. Ich möchte auch noch mindestens ein graues Pet, die sehen so toll aus. Ich erspare mir alles selbst, weil ich dann zurecht stolz drauf sein kann.

Ich warte einfach, bis der graue Draik released wird, loooooool^^ Die 4 Mille bekomme ich schon irgendwie zusammen^^.


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Neopets allgemein
Kostet der Maraquapinsel wirklich 400.000.00 ?
ich find ihn irrgentwie in keinem geschäft...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Neopets allgemein
@ Andrej:
Der Maraquapinsel kostete letztes Jahr, als ich mir meinen gekauft hab, ca. 1,7 Millionen. Musst beim Handelsposten nachschauen, nicht beim Geschäftszauberer.


@ Sabbo:
Bei mir dauert ne Million immer ne ganze Weile, ich bin aber momentan auch höchstens 1x pro Woche online und auch da komm ich nicht immer dazu, Spiele zu spielen oder zu handeln.
Bis Anfang Oktober wird jetzt auch praktisch nichts mehr bei mir laufen, weil ich die Zeit über so gut wie keinen Internetzugang hab (erst Klausuren, dann Praktikum, dann Urlaub). Insofern rechne ich mal damit, dass ich den Dariganpinsel frühstens zu Weihnachten zusammen hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2006, 08:37 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Neopets allgemein
Uff, so, nun habe ich meinem Iveoln noch ein Ukali gekauft, ich hoffe, dass es die auch bald in grau gibt. Auf einem meiner anderen NAs habe ich nun ein Tomatenchia adoptiert, hab's im Pound gefunden.

Ich komme auf gut vier Monate für eine Million, ist auch schon lange genug ich habe auch nicht jeden Tag Zeit um zu spielen, in letzter Zeit spiele ich fast nur Sponsorenspiele, weil da der Aufwand nicht so groß ist. Ein paar Klicks und schon hat man 5000 NP zusammen. Am Tag mache ich, wenn ich intensiv spiele etwa 20k, was nicht die Welt ist, bin eben nicht so der hammergute Spieler.

Oft entscheide ich mich noch um, was das Bemalen meiner Pets betrifft. Ich schwanke auch noch etwas unsicher zwischen königlichem und grauem Pinsel, graue Pets sind einfach sweet^^.

Ja, GP, dieses Phänomen kenne ich auch, man hat zu nichts Zeit, ist nur noch am lesen und büffeln.....momentan habe ich das Glück, über sehr viel Zeit verfügen zu können aber gegen Oktober wird das bei mir auch wieder anders, leider.......


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2006, 09:22 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Neopets allgemein
Sorry für DP, bitte verzeiht mir dieses eine Mal nur *Hundeblick aufsetzt*...

Ich bin so ausser mir vor Freude, ich habe vorhin im Pound ein Darigan-Ixi gefunden und adoptiert. Er heisst reddielocks und sieht ziemlich böse aus *g*. Ich habe noch nie etwas Gutes im Pound gefunden und habe heute nur nach einem geeigneten Labpet gesucht und dann kam aufeinmal dieser Ixi, wie geil ist das?

Hier, so sieht reddie aus, ich finds ulkig^^

[Bild: ixi_darigan_baby.gif]

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Neopets allgemein
ich find meinen normal grünen Quiggle so am besten :P will ihn nicht anmalen^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste