Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damage-Protect
Beitrag: #1
vom - Damage-Protect
Pokemon: 26
4 Knacklion d HP
2 Vibrava d DF (das wo verwirren kann)
2 Libelldra d HP
2 Libelldra ex PK
3 Seeper d DF (mit sleepy ball)
2 Seemon d DF (mit rauchwolke)
2 Seedraking ex d DF
1 Seedraking d HP
2 Felino d DF
2 Morlord d DF
4 Holon Formeo

Trainer: 18
4 Rare Candy
3 PETM
3 Holon Mentor
2 Windstorm
2 Buffer Piece
3 Holon abenteurer
2 Steven's advice

Energy: 15
4 Delta Rainbow nrg
2 Boost nrg
5 Kampf nrg
3 Plant nrg
1 Fire nrg

Strategie:
mit Seedraking ex und Psycho-schutz verhindert man viele
schaden. mit buffer piece und morlord wird das verbessert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007, 18:01 von -°Fallen_Angel°-. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Damage-Protect
Könntest du die Namen biite auf Deutsch hinschreiben? Kenne mich nämlich mit den Englischen Namen überhaupt nicht aus, dass ich dein Deck bewerten kann.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Damage-Protect
Sehr gut,solltest nur noch ein paar Energie Karten reinmachen,

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Damage-Protect
bis auf trainer und energien jetzt alles auf deutsch

nitnelav schrieb:Sehr gut,solltest nur noch ein paar Energie Karten reinmachen,

find ich net, ich hab 16 energien + 4 holon formeo,
das reicht vollkommen.


[Edit by GoldenerPhoenix: Hab deine beiden Beiträge zu einem zusammengefasst. Verwende bitte den Ändern-Button, um deine Beiträge zu ändern, wenn du nachträglich noch etwas ändern möchtest!
Tipp: Du kannst auch auf "Beitrag zitieren" klicken und das Zitat sowie deine eigene Antwort in deinen alten Beitrag einfügen, um Doppelposts zu vermeiden.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2007, 05:54 von Siria. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Damage-Protect
Da hatt red recht , dieses deck ist schließlich kein starter deck mit 16 energien,also reichen formeo und rainbow auch(und sind ausserdem viel nützlicher und verbrauchen nicht so viel platzt im Deck Wink)

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Damage-Protect
hab's n bissi geändert^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Damage-Protect
ich würd die Feuer NRG raus machen was meinste mit plant NRG O.o wenn du pflanze meinst die hätt ich raus gemacht genau wie morlord reihe. Dafür würd ich 1 kampf NRG mehr Kingdra ex und vll noch Holon tranceiver reinmachen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Damage-Protect
HOOLTRA schrieb:ich würd die Feuer NRG raus machen was meinste mit plant NRG O.o wenn du pflanze meinst die hätt ich raus gemacht genau wie morlord reihe. Dafür würd ich 1 kampf NRG mehr Kingdra ex und vll noch Holon tranceiver reinmachen

ich hab das deck auf den neuen modified gebaut, dass
heißt delta species geht raus, und die morlord hab ich um mir buffer
piece wiederzuholen.
mit der feuer nrg haste recht, und ja plant nrg sind pflanzen energien.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste