Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superball gut für legendäre Pokemon?
Beitrag: #1
vom - Superball gut für legendäre Pokemon?
Beim Fangen von legendären Pokemon ist mir etwas aufgefallen:

Legis sind anscheinend mit einem Superball leichter zu fangen als mit einem Hyperball.

Als ich die Regis gefangen habe, hab ich mich mit Regice und Registeel richtig abgemüht. Die wollte einfach nich in die Hyperbälle, die ich nach denen geworfen habe. Bei Regirock war es plötzlich ganz einfach als ich einen Superball geworfen habe. Bei Rayquaza ging es mit einem Superball auch so fix.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
Bei mir war ich teilweise mit nem Superball näher dran als mit nem Hyperball, aber gefangen hab ichs letztendlich immer mit dem Hyperball.
Die Chance ist mit dem Hyperball normalerweise größer, d.h. bei dir war es eher nur Zufall.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
ist ganz einfach je mehr bälle man auf ein Pokemon wirft um so warscheinlicher wird es das man ein Pokemon fängt also kann man ganz viele Super bälle werfen und irgendwann klappt es dann blos das man warschienlich schneller mit de rgleichen menge an Hyperbällen erfolg hätte aber ich habe manchmal so ein Luck das ich immer auf ein Legendäres einen Pokeball werfe und so sieht es bei meinen Pokemon aus wie ich sie gfangen habe:

Rayquaza 1xsuperball dann gefangen (smaragd)
Mewtu 1x Pokeball dann gefangen(balttgrün)
Raikou 1xHyperball dann gefangen (Blatgrün)
Suicune 1xPremierball (colloseum)
Kyogre 1x dieser wasserball (smaragd)
sonst habe ich den rest mit meisterbällen gefangen zumindest die die net am festne platz sind
weil ich habe sau viele meisterbälle weil Kumpels leihen mir ihre editionen und dann tausche ich ales au fmeine eidition und cheate denen das dann wieder zurück^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
Bei mir war es ähnlich wie bei Supermanny,
Bei Mewtu fing ich mit Hyperball,Latias mit Luxusball,Absol mit Sympaball,
Kyogre mitTauchball...Groudon mit Hyperball.Bei den regis waren nicht nur bei Superball erfolge, sondern mit Schwerball.. es ist unter Spielern recht verschieden mit Erfolg beim Fangen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
Es hängt auch viel vom Glück ab. Ich hatte schon Spielstände, wo ich Rayquaza bei den ersten 3 Versuchen niemals hab fangen können, obwohl ich alle Bälle verpfeffert habe, aber beim 4. Versuch isses gleich im 1. Hyperball drinnengeblieben...
Es ist jedoch erwiesen, dass Hyperbälle eine höhere Effiktivität haben, was das Fangen von Pokemon angeht als ein Super- oder normaler Pokeball (wär auch dumm, wenn nicht so wäre, wer würde sonst Hyperbälle kaufen, die teurer sind? XD )

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
@ blue rayquaza

woher hast du in rubin saphir einen schwerball???

und zum topic bei mir is das auch manchmal so ich schmeiß lauter hyperbälle auf Latios vricht sofort aus dann 1 Superball und mindestens 2 mal gewackelt auch wenn ich s dann mit hyperball gefangen hab naja aber bei schwächeren zum beispiel ist der hyperball viel besser da die so fast immer drin sind^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2007, 17:26 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
Ich kenn zwar die Formel nicht, aber die meisten Legis haben Fangrate 3.
Vieleicht sind durch die Formel Raten von Superbällen bei Fngrate 3 besonders gut.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
die Schwerbälle hate ich durch den Tausch erhalten, aber ich weiss nicht mehr genau von wem ..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
@oben:
eine Antwort reicht!

Bei mir war es bei den Legendären Vögeln so, ich hab alle mit dem Superball gefangen, mit dem Hyperball hat es nicht geklappt! Bei den Golems habe ich Hyperbälle und Pokebälle gebraucht! Bei anderen Legis Meisterbälle!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Superball gut für legendäre Pokemon?
Also ich hab noc nie eines mit Superball gefangen Oo. hab auch imma nur Hyperbälle dabei. Aber wenn ich mal zufällig Superbälle dabei hab sind die auch nie drin.
Hab auch alle Legis (außer Entei, Suicune, Raikou, Latios, Latias) mit Hperball gefagnen, die anderen mit Meisterball.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste