Umfrage: Sollte man Gold/Silber für den GBA neu auflegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
68.18%
15 68.18%
Nein
22.73%
5 22.73%
Mir egal
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Gold/Silber remack?
Beitrag: #1
Question  vom - Pokemon Gold/Silber remack?
Hallo
Ich wollt mal wissen was ihr davon halten würdet wenn man, wie man Blatgrün/Feuerrot neu aufgeleckt hat, dieses auch mit Gold/SIlber machen würde also ich würde das klasse finden, da ich Gold/Silber am liebsten gespiel habe.
Also was denkt ihr sollte man Gold/Silber für den GBA neu auflegen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2007, 15:18 von Saro. )
[Bild: schiggi.gif]
Name: Mystic
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
Ich hab für Nein gestimmt weil das einfach überflüssig ist welche vorteile hätte das denn
außer besserer Grafik wegen dem neueren GBA.
Was würde es den noch geben neue städte pokemon nene also find ichs überflüssig!!!

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
Ich fänds einfach super, da ich ein Johto-Fan bin. Und ein Remake, wenn es schon von Rot und Blau eins gibt, wäre dann auch mal interessant.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
naja ich weiß net so recht. da es ja jetzt DP gibt und man kann ja mit Feuerrot Blattgrün, Smaragd Rubin und Saphir schon alle Pokemon bekommen wozu also nochein remake??

ich meine es wär wirklich cool nur hätte keinen Nutzen (ausser dass man mal irgendwie Celebi bekommen könnte ^^)
deshalb stimm ich für ist mir egal da ich mich nicht entscheiden kann (hab aber irgendwo schonmal so einen gefaketen packshot gesehne der sah richtig gut aus ich such ihn nochmal)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
Das wäre obercool!
Dann wäre es auch einfacher, die Start-Pokis zu bekommen, ich habe bisher nur Feurigel!
Lugia, Ho-oh und die 3 legendären Hude wären auch leichter zu bekommen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
find ich unnötig, weil ausser neue Pokemon Pokemon kann mann nichts neues bringen und die Johto Story find eh Langweilig ( nur die Pokes sind geil^^)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
Fänd ich net mal so schlecht, aber wenn ja dann auch für'n DS. Mit besserer Grafik, mal mit allen Regionen, also Kanto, Johto, Hohen(richitg geschrieben?) und Shinou. Das wäre doch mal hammer eek2

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
Ich wär auf jeden Fall dafür!
Gold/Silber waren bisher meine Lieblings-Editionen und ich würde die in schönerer Grafik gerne nochmals zocken, egal, obs die Pokemon bereits in anderen Editionen zu fangen gibt oder nicht! ^-^
(ausserdem bin ich Jens-Fan *g* )

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
ich sage es nur jein ,ich kann nich ja oder nein sagen,denn das Pokemon Spiel wird zu jedes Mal verbessert und verfeinert, Natürlich war früher Gold oder Silber toll gewesen..Überarbeitet und Grafik verbessern wäre für mich langeweilig weil ich es kenne wie es abläuft..Habt Ihr nicht überlegt wie das Spielverlauf Diamant und Perle DS sein wird? Länger? Mehr Aufgaben lösen? Weitere Fossilien? neue Pokis entdecken? usw...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Pokemon Gold/Silber remack?
Ich bin dafür. Aber es sollte mehr Neuerungen geben als in FR/BG geben.

(Übrigens heisst das Remake nicht remack)

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste