Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnspange?
Beitrag: #21
vom - RE: Zahnspange?
Jo habe auch eine seit nicht allzulanger Zeit seit etwa 4 Wochen hab ich ne richtige vorher hatte ich nur so nen Draht drinn
find di auch blödSad Dumme Spange die is echt Sch**ss..

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Zahnspange?
Darunter muss ich auch gerade leiden.
Hab seit den Sommerferien glaub ich schon Brackets.
Tut auch oft genug weh und ist nervig. Naja ich hoffe, dass es sich lohnt und das Resultat dann wenigstens besser ist.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Zahnspange?
Auch wenn die Spange dich stört oder dir Schmerzen verursacht: nachher bist du froh, dass du eine hattest. Überleg mal: in deinem Alter eine Spange zu haben, ist ja nix aussergewöhnliches, schiefe Zähne dagegen schon. Meine Ma z.B. hat total schiefe Zähne, weil es früher eben nicht üblich war Spangen zu tragen. Aber da fällts nicht sooo auf, weil viele in ihrem Alter schiefe Zähne haben. Bei jüngeren Leuten sehen schiefe Zähne immer schei*** aus, find ich.

Ich hab vor ca. 12 Jahren eine feste Spange getragen, im Anschluss ne lose, die ich bis heute noch manchmal trage, aber eher aus Gewohnheit.

Habt ihr auch immer das Gefühl, die Zähne würden jucken, wenn der Draht festgezogen wird? *lol*

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Zahnspange?
*uralt Thema rauskram*

Ich hatte bis vor ein paar Monaten Brackets und habe jetzt noch ein Jahr eine rausnehmbare Spange, aber nur Nachts. Da stört es mich nicht so Smile

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Zahnspange?
ihr solltet alle stolz auf eure zahnspange sein denn ich wollte immer eine und bekam keine.
heute ist ein zahnspange sehr teuer zwischen 3000 und 10000€ ist alles drin je nach material und so.

wir sind da zurzeit sehr im thema da ich mir nun eine machen lassen wollte weil ich meine zähne so nisch schön finde aber ich kann sie mir nicht leisten.
Bei meinem freund ist es noch schlimmer:
sein kiefer ist durch seine zähne so verschoben das er dauerhaft schmerzen im kopf, im ohr und in den gliedern. alles nur wegen der zähne, weil der muskel viel gegenarbeit leisten muss um die nicht optimale stellung auszugleichen.
nur eine zahlspange kann das beheben.
Doch auch die müsste er selber bezahlen und das kann er nciht.

ein gutes beispiel für einen menschen der für immer schmerzen haben wird weil die krankkenkasse sich weigert hier zu unterstützen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Zahnspange?
ich kenn das mit den zahnspangen...

hatte früher auch eine tragen müssen. wie die meisten, hab ich mich damit nit wohl gefühlt, abba man muss auch an die zukunft denken...
genervt hat es eher nur, das ich keine kaugummis kauen durfte, denn ich mag diese kau-dinger gerne (im auto sieht es deswegen aus wie ein kaugummi-shop).

abba diese spangen helfen nu ma das die zähne grade und nit weiter schief werden. ich z.b. musste bis jetz noch nit ma die weisheits zähne ziehen lassen, weil die grad wachsen konnten, gut die sind hinten in der ecke und sieht man eh nicht, abba paar schmerzen weniger.
und grade wenn man später in jobs arbeiten will, wo man viel mit menschen zu tun hat, kann manchma ein lächeln wunder wirken und da is es doch schön, wenn die zähne grade sind.

was die losen dinger angeht, weiß nit mehr ob ich die vor oder nach der festen tragen musste...
musste die eh nur nachts tragen, abba das sah schon bekloppt aus, wegen dem bügel. bin froh das ich sowas nit mehr und auch nit noch ma tragen muss.

als man abba die dinger von den zähen gemacht hat, tat es an machen stellen etwas weh. man hatte zwar das gefühl, als würder der arzt die zähne mit raus nehmen, abba keine sorge so war es doch nit^^

hab zwar noch einen der etwas schief wuchs, abba bin froh, das der rest schön grade und in einer reihe is^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Zahnspange?
also ich persönlich brauche keine zahnspange *glück hat dass zähne gerade gewachs* aber ich merke das bei meinen freunden ie zahnspangen haben bzw. hatten sie haben meist versucht der zahnspange im wahrsten sinne zu entkommen und das es sehr wehtut wenn man eine bekommt und das es ein nervendes gefühl im mund sei .ich finde zahnspangen sehen nicht schön aus und bin froh das ich keine brauch .zudem sind zahnspangen auch sehr kostspielig

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Zahnspange?
Tja, Zahnspangen. Hab eine feste gerade im Moment. Bekomm sie aber nächsten Dienstag raus ^_^
Naja also, ich finde persönlich das die lockeren Zahnspangen mega nerven. Die feste Spange tut eig nur beim und nach dem reinmachen so richtig schön weh. Und wenn die Drähte gewechselt werden XD
Aber sonst stört sie im großen und ganzen nicht sehr. Man gewöhnt sich schnell daran, aber es sieht nicht so schön aus und es bleibt so oft was darin hängen ._.
Aber mir ist es lieber jetzt eine Spange zu tragen, als schiefe Zähne zu kriegen. Ist ja normal jetzt Spangen zu tragen, haben ja viele eine. Und mir ist es lieber jetzt eine zu tragen, als später eine oder schiefe Zähne zu haben.
Also soo böse ist die Spange ja nicht xD
Troztdem bin ich ja happy das ich sie bald nicht brauch, halt noch eine lockere aber das is ja nicht so schlimm, die festen sind schlimmer xD

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste