Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventures RPG
Beitrag: #121
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Pitimon pass auf dich auf!"
Sprach Chris als sich auch Pitimon zu den anderen Digimon aufreihte und anfing Seifenblasen auf die Betamon zusabbern, doch mehr als sauber wurden die Betamon leider nicht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #122
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Punimon feuerte ebenfalls lauter Seifenblasen auf die Betamon.
,,Leute das hat keinen Sinn. Das ist das gleiche, als wenn ihr gegen einen Berg pustet und hofft das er umkippt." sagte Fumiko und nahm ihr Punimon wieder auf den Arm.
,,Ich glaube wir gehen lieber, hat keinen Sinn, selbst zu 8."

Suchen

Beitrag: #123
vom - RE: Digimon Adventures RPG
'BLUBBER!', nyokimon schoss blasen auf die gegner. Da sie keinen schaden nahmen fing es an zu weinen.

'Was sollen wir tun???' sagte Leon ganz verzweifelt.

Da fuhr seine hand in die tasche und zog die uhr heraus. digivice mein ich

'Vielleicht hilft das???' sagte er.

Suchen

Beitrag: #124
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Am Liebsten wäre Lunaris einfach zu einem der Betamon hingerannt und hätte es hochkantig in den Sumpf zurückgekickt, jedoch hätten ihm dann zumindest die anderen Zwei durchgegrillt, worauf er nicht gerade scharf war.
"Geht zu mehrt wohl auch nicht...", flüsterte er etwas enttäuscht, wobei er sich von Anfang an schon nicht so viele Erfolgschancen ausgerechnet hatte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #125
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Was sollen wir nur tun? Sie sind zu schwach?"
Er guckte Pitimon an der wie ein bekloppter Seifenblasen schleuderte.
"Halte durch kleiner Bitte!"
------------------------------------------------
So Leute, ich denke ihr dürft eure erste Digitation beschreiben, aber bitte nicht zu stark werden. Es sind schließlich immer noch Seifenblasen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #126
vom - RE: Digimon Adventures RPG
'Leoon!' schrie Nyokimn als ein Betamon anfing in anzugreiffen.

'Was zum..!??' rief Leon als gleissendes licht das kleine digimon umhüllte.


'mmm..... Nyokimon... digitiert zuuuuuu.... Yokomon!!!' plötzlich erschien wo das Nyoimon stand ein total anderes!

'Blubberubb!' macte es und einiges grössere blase schossen auf das betamon, welches abwehrend eine klaue vor das gesicht hielt.

Suchen

Beitrag: #127
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Poyomon bemühte sich weiterhin, dem Etamon etwas anhaben zu können, doch brachten die Seifenblasen weiterhin gar nichts.
"...Poyomon, lass es, das hat doch so keinen Sinn!", rief Lunaris ihm zu, doch es hörte nicht auf ihn, stur schoss es weitere Seifenblasen auf den Gegner.
"....POYOMON!"
Schnell drehte sich das Digimon um und blickte Lunaris mit einer Mischung aus Ernst und Entschlossenheit an.
"Lunaris, glaub an mich, ich schaffe das!", versicherte es dem Jungen, bevor er weiter angriff.
Verwundert blickte Lunaris auf seinen partner herab.
"...Poyomon... uah!"
Plötzlich fühlte Lunaris, wie etwas an seinem Gürtel rüttelte. Das runde Ding mit dem Display, das er bisher herumgeschüttelt hatte, vibrierte plötzlich.
Gleichzeitig wurde sein kleines Digimon vor ihm in ein gleißend helles Licht getaucht. DIe Umrisse und Konturen veränderten sich stetig.

"Poyomon digitiert zuuuu... Nyaromon!"

Das Licht verschwand so schnell, wie es gekommen war, aber vor Lunaris befand sich plötzlich ein völlig anderes Wesen. Es war um einiges größer als Poyomon, runder, grün mit kleinen Öhrchen und einem Schweif mit kleinen, lila Streifen an seinem Ende.
Entschlossen hüpfte es auf eines der Botamon zu.
"Schwanzpeitsche!"
Schnell drehte es sich einmal um seine eigene Achse und schlug den Gegner mit seinem Schweif direkt gegen die Stirn, sodass das Botamon ein kleines Stück zurückgeschleudert wurde.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #128
vom - RE: Digimon Adventures RPG
"Ich geb mein bestes Chris!"
Pitimon strängte sich noch mehr an um noch mehr Blasen zu schießen, bis es plötzlich anfing zu glühen.
"Pitimon digitiert zu..... Bukamon!"
Plötzlich war das kleine weiße Fischdingen gewachsen, es war nun braun und schien zu schweben. Es guckte Chris mit seinen großen Augen an.
"Hi!"
Dann guckte es böse die Betamon an.
"Seifenblasen!"
Es schien imemr noch nicht mehr zu können, doch waren seine Seifenblasen stärker geworden und seiften das Betamon ganz schön ein.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #129
vom - RE: Digimon Adventures RPG
'Blubber!Blubber!Bluuubberrrrr!' schrie Nyokimon und schoss soviel Seifenblasen dass das Betamon unter den vielen Blasen verschwand.
'Elektroschock! rief Betamon und liess ein paar blasen platzen.

Suchen

Beitrag: #130
vom - RE: Digimon Adventures RPG
Das Betamon lies sich das natürlich nicht gefallen, mit einem lauten Schrei schoss es einen weiteren Elektroschock auf das grünlila Wesen. Gerade noch rechtzeitig konnte es zurückhüpfen, wurde aber beinahe getroffen. Dort, wo der Blitz am Boden auftraf, blieb ein schwarzes, rauchendes Stück Erde zurück.
Anstatt sich zurückzuziehen hopste das Digimon wieder auf das Betamon zu.
"Schwanzpeitsche!", rief es laut und schlug erneut mit seinem Schweif nach dem Gegner aus, welcher getroffen wurde und leicht taumelnd zurückwackelte. Es war noch längst nicht besiegt, aber es schien benommen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste