Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Berg des Windes [Anmeldung]
Beitrag: #11
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
Was fur ein Pokemon meinst du mit Garmeil?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
Garmeil ist DIESES Pokémon.

WICHTIG(updated): Bitte keine Pokés aus der 4. Generation. Wenn sie absolut und unendlich schrecklich lebenswichtig für euch sind, fragt mich trotzdem vorher.
Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 19:23 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
Wir sind acht Leute.

Können wir loslegen?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
@ Bisa: ich dachte man darf keine Pokes der 4 generation nehmen?!? ( ich würde dann nähmlich nochmal evtl. editieren^^)

ich würde auch bald anfangen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2007, 19:16 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
@Palim: ähm o,o''

Stimmt, tut mir leid, ich hab mich da jetzt verwurstelt. ^^'


@Charm: Ist es sehr wichtig für dich, dass du ein Garmeil hast? Du kannst im Laufe des RPGs recht bald eines fangen, aber wenn es wirklich absolut lebenswichtig für dich ist... ansonsten würde ich dich bitten, zu editieren ^^'

@JPS und im Prinzip alle anderen auch:

ich schreibe noch die Regeln und warte bis Charm mir geantwortet hat, und sich evtl noch jemand anmeldet, dann fangen wir an ^^

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
alles klar Danke ( es ist jetzt nicht dass ich nicht will das Charm ein Garmeil hat, es ist.... Prinzip xD

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
ja, klar ^^

Danke dass du mich drauf hingewiesen hast, ich hätte es sonst wohl mal wieder verpennt xD'


Hmmm... ich glaub ich mach mal das RPG auf oo wir können die Anmeldung ja noch offen lassen wenn sich noch jemand anmelden will, ist jetzt am Anfang eh absolut kein Problem einzusteigen, und die Regeln poste ich dann auch gleich ^-^ (und Charmi schreib ich ne PN)

Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
Name: Lunas

Alter: 15

Herkunft: Sommerlingen

Charaktereigenschaften: Hochnäsig, Egoistisch, Siegsüchtig, alleingänger, "witzig" (Auf seine Art), unfair, charmant

Mag: Sieg, Ruhm

Mag nicht: Niederlagen, Ausgelacht zu werden

Aussehen: [Bild: PokemonRanger_char03.jpg]

Lebensgeschichte: Er wurde in Sommerlingen geboren und früh zu einem Ranger ausgebildet. Ihm machte dieser Job ziemlich Spaß, es war sein Leben und er war auch reichlich berühmt. Dadurch entstand in ihm ein schreckliges Ego. Bei einem Unfall brachte er eine große Katastrophe hervor wodurch er rausgeschmissen wurde. In seiner Ehre gekrängt wurde er Pokemon Trainer wobei er zurzeit eher ein Grünschnabel ist, sich aber eine neue, berühmte Existenz aufbauen will. Er trägt die Ranger Kleidung immernoch um die Vereinigung zu ärgern.

Pokémon 1: Minun (Männlich)
Spitzname: Minun (o_O)
Attacken: Donner, Donnerwelle, Zugabe, Agilität
Charaktereigenschaften: Frech, Anmutig, Hochnäsig, Ein Ebenbild von Lunas.
Besondere (äußerliche) Merkmale: Es hat blaue Minuszeichen auf der Backe O_O Nein...es hat keine besonderen Merkmale.

Pokémon 2: Seeper (weiblich)
Spitzname: Seeper
Attacken: Drachentanz, Hydropumpe, Agilität, Rauchwolke
Charaktereigenschaften: Extrovertiert, lieb, hilfsbereit, lustig
Besondere (äußerliche) Merkmale: Keine

Pokémon 3: Trasla (weiblich)
Spitzname: Coward
Attacken: Hypnose, Traumfresser, Seher, Teleport
Charaktereigenschaften: Grauenhaft, böse, schadenfreudig, masochrist
Besondere (äußerliche) Merkmale: Eine Narbe über dem Auge.

Pokémon 4: Shuppet (weiblich)
Spitzname: Shady
Attacken: Übernahme, Spukball, Finte, Fluch
Charaktereigenschaften: Masochrist, fies, schadenfreudig, kichert immer böse, frech
Besondere (äußerliche) Merkmale: Keine

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
Name: Takeshi (dies ist meine übersetzung auf Japanisch,richtig heisse ich: Florian)
Alter: 15
Herkunft: Sinnoh,Anfangsstadt in DP
Charaktereigenschaften: Schüchtern,verschlossen,habe immer einen Grund zu lachen
Mag: Blumen,Pokémon züchten und aufziehen,nette Leute
Mag nicht: Böse Menschen,angemacht werden,ernst sein;
Aussehen:    
Lebensgeschichte:Ich kam als neuling zur Armee,wo ich zu einem Soldaten ausgebildet werden sollte.Aber ich bin Abgehauen,weil ich Pokémon für mein Leben gerne züchte.Ich wurde aber abgelehnt,aso begann ich meine eigene Pension zu eröffnen.Das Geschäft lief gut,ich habe nun 100e von Pokémon und bin überglücklich,mag aber niemanden böses Smile aber nach einem Unfall wurde die Pension zerstört und nun bauen wir eine neue auf - mit allen meinen Pokemon.

Pokémon 1: Igelavar
Spitzname: Igla
Attacken: Flammenwurf,Rauchwolke,Risikotackle,Flammenrad
Charaktereigenschaften: Es ist sehr wütend,kann aber auch 'kuschelweich' werden (für die Pension)
Besondere (äußerliche) Merkmale: Es hat keine Rückenflammen,aber dafür Hörner auf dem Kopf

Pokémon 2: Pochama
Spitzname: Pochi
Attacken: Hagelsturm,Blizzard,Fontränen,Heuler
Charaktereigenschaften: Es ist sehr süß drauf und hilft mir in der Pension,die Pokémon bei Laune zu halten Smile
Besondere (äußerliche) Merkmale: Es hat keine Punkte auf dem Körper ^_^

Pokémon 3: Digda
Spitzname: Diggi
Attacken: Erdbeben,Schaufler,Lehmschuss,Sandwirbel
Charaktereigenschaften: Sehr gut drauf,immer was zu lachen,aber wenn es Hart auf Hart kommt macht es jeden alle (fast jeden)
Besondere (äußerliche) Merkmale: Shiny,in den Farben: Blau

Pokémon 4: Barschwa pinkshyrainbowfreu
Spitzname: Barschi
Attacken: Regentanz,Aquawelle,Aquaknarre, Genesung
Charaktereigenschaften: Es sieht schön aus,hat die Master Klasse im Contest gewonnen,und ist auch supermächtig
Besondere (äußerliche) Merkmale: es hat eine Flosse mehr als ein Normales Barschwa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 12:41 von Skaraborn. )
Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Der Berg des Windes [Anmeldung]
Die sind:

1: VIEL ZU STARK!!!
2: VIEL ZU GUTE ATTACKEN!

bitte mach das tornupto zu igelavar digdri zu digda und milotic zu barschwa.

Ausserdem schwächere attacken plz, vergiss nich, die sind nur ungefähr level 30 oda so^^

EDIT: Danke fürs verändern^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2007, 13:45 von CharmeleonEX. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste