Umfrage: Welches Digimon wollt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Betamon
41.67%
5 41.67%
Kunemon
33.33%
4 33.33%
Elekmon
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
Beitrag: #1
vom - Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
Hi Leute ^o^

Ich hab mir für das Digimon RPG was tolles einfallen lassen, damit das ganze Forum miteinbezogen wird dürft IHR als User bestimmen welchen Endgegner wir gegenüber stehen.

Dazu einfach hier eine Stimme abgeben, ich stelle je nach Art 3 bis 10 Digimon zur Auswahl und gegen das Digimon mit den meisten Stimmen wird dann gekämpft. Evtl. werden auch mal zwei genommen.

Die Kapitel müsst ihr euch vorstellen wie die TV-Folgen, am Ende wird auch immer gegen ein starkes Digimon gekämpft und gesiegt und genauso ist es hier auch.

Da wir am Anfang nur Ausbildung Digimon haben müsst ihr am Anfang eines von drei Rookie Digimon wählen, die im Wald der Fileinsel auftauchen werden.

Auswahl:

1. Betamon
[Bild: Betamon.jpg]

2. Kunemon
[Bild: Kunemon.jpg]

3. Elekmon
[Bild: Elecmon.jpg]

Ich hoffe dies stößt bei den Mitspielern auf interesse udn auch bei euch, denn so könnt ihr bei der gestalltung eines RPGs auch ohne mitzuspielen aktiv mitwirken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
@Smo
gibt es eigentlich irgendwelche
Begrenzungen oder Regeln
wann unsere Digimon digitieren
das mit dem Ausbildungslevel
ist nämlich nicht neu am Anfang sind
die sieben Digimon auch noch Ausbildung
und digitieren dann im ersten Kampf
gegen Kuwagamon zu ihren Rookies
den im Ausbildungsstadium können
die ja alle nur Seifenblasen
ich will also fragen ob Digitationen
schon gestattet sind
(nur ums etwas interessanter
zu machen)

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
im bestimmten Rahmen ja, aber das werde ich dann in den einzelnen Kapiteln schreiben.....

Die regeln für eine Digitation sind ja:
1. Voller Magen (nicht übervoll)#
2. Nicht Müde
3. Gegner in gefahr
4. (Für Ultra) Das Wappen muss leuchten

gegebn den ersten gegner dürft ihr übrigens mit Seifenblasen kämpfen Wink soviel habe ich schon geplant, mehr wird aber nicht gesagt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
Smettbo1000 schrieb:3. Gegner in gefahr

Ich schätze, Partner in Gefahr, oder? ^^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
Betamon find ich nur insofern "schlecht", weil wir später laut Serie eigentlich sowieso gegen ein Seadramon kämpfen müssten und Betamon is ja die Vorstufe dazu...
Aber, njo, jedem sich selbst überlassen

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
Ganemi schrieb:
Smettbo1000 schrieb:3. Gegner in gefahr

Ich schätze, Partner in Gefahr, oder? ^^

Joa da hast du natürlich recht ^^'''' meine Partner XDDD


@Sunny:
In der Serie kommt später noch nen Seadramon, doch da wir evtl. gar nicht zu dieser Bahn kommen, wenn wir nen anderen weg gehen, kann es auch genauso gut kommen, dass wir nicht auf Seadra stoßen.... wir haben ja auch kein Kuwagamon am anfang.....

Der grobe handlungsablauf ist der gleiche, doch darzwischen ist alles anders...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Digimon Adventures RPG - Endgegner Kapitel 1
Cool^^

Evtl. könnteste ja ein bissl ne genauere beschreibung geben, wo wir wen oder was treffen, denn wenn das zeug in der mitte anders ist ist es manchmal nich so einfach zu verstehen^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste