Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #21
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich war schon immer sehr vernarrt in Pokemonkarten, aber mir hat immer so recht das Geld gefehlt, anständig zu sammeln. Da wollte ich mir wenigstens mal alle Pokemonkarten angucken, die es so gibt, wenn ich sie schon nicht sammeln kann. Dadurch bin ich zunächst erstmal auf den Carddex gestoßen und hab mich dann auch ganz schnell in der PTC angemeldet, die für mich ein toller Ersatz zum echten Sammeln schien. Und zum Raupyboard bin ich dann auch bald gekommen, auch wenn das für mich zunächst noch nicht so interessant schien. Jetzt gefällt mir das hier schon sehr viel mehr.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Hm.. ich hab ihm google mauszeiger gesucht und bin auf den thread dratinis mauszeiger gestoßen Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 15:39 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Also sagen wir mal so,ich bin durch ein Versehen in diesem Board gelandet. o_o" Yaha =P
Ich wollte mich eigentlich in einem anderen Forum anmelden(DBZ glaub ich,daher der Name) und als ich mich da anmelden wollte,sagte der,meine E-Mail Adresse wäre falsch.Dann hab ich ausversehen auf das Raupyboard geklickt(Per Werbung bei dem Forum)(YAHA AUSVERSEHEN D:) und war hier.Seitdem hat es mir halt gefallen und ich blieb hier. Damals war ich noch neu im Internet und RaupyBoard war mein erstes Forum.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 17:15 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Google (Suche nach Kartenbildern) -> Carddex -> PTC -> Raupyboard
Sowars bei mir!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Bei mir wars auch eher purer Zufall... ich hab mir früher immer Pokemon Cards bei Google Bilder angesehn, und beim Draufklicken kam dann der Carddexlink. Nachdem ich mich dann zurechtgefunden hatte entdeckte ich iwann die PTC. Und von da aus gings dann iwann auch ins RB ^^
Also erstmal hielt ich ja garnix von Foren, aber das hier hat mir so gut gefallen...da musste man sich einfach anmelden xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab mich irgendwann auf einen Tip von Togepi in der PTC angemeldet, kam dann später hier ins Raupyboard war aber wenig aktiv. Jetzt schaue ich meist täglich hier rein.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Hi!

Ich kam durch Smettbo zum Raupyboard und gleichzeitig in die PTC.Es wurden noch Mods gesucht.

Spocki

PTC-Username ist **Alakazam**

Ich Grüsse >>>Liod,Raikou ex,romegaju,sanni,Absol18,--MoStWaNtEd--,GoldenerPhoenix,**RedGyarados** und alle die mich kennen.!!!rainbow
center] [Bild: 7.gif]
Name: Spocki
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
[Bild: bild.php?id=663&art=G]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
(25.09.2008, 17:06)shiny diamant schrieb: Bei mir wars auch eher purer Zufall... ich hab mir früher immer Pokemon Cards bei Google Bilder angesehn, und beim Draufklicken kam dann der Carddexlink. Nachdem ich mich dann zurechtgefunden hatte entdeckte ich iwann die PTC. Und von da aus gings dann iwann auch ins RB ^^
Also erstmal hielt ich ja garnix von Foren, aber das hier hat mir so gut gefallen...da musste man sich einfach anmelden xD

Ach du heilige .
Ich habe genau so hierher gefunden.
Und jetzt denk nicht ich bin zu faul zum Schreiben.
Aber ich habe erst nach einer Pokemon-Seite gesucht , die mir aus dem Kopf gegangen ist .
Naja und der Rest halt wie shiny diamant geschrieben hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Nachtara90 ist dran Schuld das ich hier bin xD

Ich hatte mich aber Anfangs nur der Sprites wegen angemeldet.
Ich kannte das ja noch nicht und das war so interessant ^^

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich geb ma eine kette:
google,
internetseite mit allen internetseiten,
carddex,
PTC,
raupyboard

My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste