Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich glaube ich habs auch über google gefunden und
hab mich dann im November angemeldet^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2007, 15:18 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Legend...

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Also ich bin auch schon von Anfang an dabei (lustigerweise genau 3 Tage nach Smo und 2 nach GP xD)
Ich war auch im PCCH (auch als Roxy) und hab durch Smo dann hergefunden
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Zum Raupyboard hab ich über den Carddex gefunden, ich war früher schon im alten Message Board unterwegs o.o zuerst dachte ich mir "Auf ein Forum hast du keinen Bock", aber dann hab ich mich schließlich doch angemeldet.

Eine viel interessantere Frage für mich persönlich wäre wie ich überhaupt zum Carddex gekommen bin, da hab ich wirklich keine Ahnung mehr. Wahrscheinlich durch irgendeinen dummen Zufall. ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ziemlich durch Zufall oo'

Ich bin ja auch schon recht lang hier... oo'
Ich war damals ja im PCCH aktiv, und bin dann wahrscheinlich dort iwie über Smettys Profil oder so zum Carddex gestolpert, und da der mich nicht direkt interessierte ziemlich schnell iwie durch Zufall hier gelander xD''

Und dann dacht ich mir, meld ich mich doch hier an ^-^
das war am 18.03.06 ^-^
*stolz bin dass schon so lange hier bin und vorhab auch noch lange zu bleiben* ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
ich hab in google den carddex gefunden und war dann auch manchmal so im raupyboard und dann hab mich halt irgendwan angemeldet

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich hab letztes Jahr so im April rum Lust gehabt mal ein paar Karten selbst zu basteln. Hatte dann bei Google nach Vorlagen geguckt und später auch einen Scan von einer bestimmten Karte gesucht (weiss aber nicht mehr welche). Als ich dann das gefundene Bild öffnete, sah ich natürlich auch den Carddex und das alte Sammelspiel und war begeistert von der Idee. So meldete ich mich an und fing an zu sammeln.

Als in den news immer die Ergebnisse der Sprite-Battles zu sehen waren, wurde ich neugierig und versuchte es auch mal.
So meldete ich mich also hier im Forum an und zeigte meine ersten Sprites. das muss so Ende April gewesen sein. War dann bis Oktober oder so, immer nur sporadisch hier, dann aber fast täglich und immer intensiver in der Sprite-Area...

Und jetzt werdet ihr mich sicher nicht mehr los Wink xD xD xD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Auf der Duche nach einer guten Seite über Pokemonkarten bin ich auf den Carddex gelandet. Wenn ich was wissen wollte ging ich auf die Seite.
Als ich einmal seit langem wieder auf den Carddex gegangen war, war plötzlich das alte Sammelspiel da. Dort habe ich mich dann angemeldet.
Da ich ab da regelmässig auf den Carddex kam fiel mir das Board auf.
Und da ich Bock auf eine Community hatte mit der man über Pokemon reden kann hab ich mich angemeldet.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Ich wurde von Jonny und ElBlue (damals noch maniac) auf den cardex aumerksam gemacht naja und dann habe ich das iwo mit raupyboard aufgeschnappt und mich einfach mal angemeldet

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie habt ihr hergefunden?
Smo hat mich hergeleitet, mehr brauch ich nicht wirklich zu sagen XD
Kam vom PCCH her, Smo gab mir den Link ^.^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste