Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Reporter bei 0-Karten
Beitrag: #1
vom - TV Reporter bei 0-Karten
Mir kam gerade auf dem lo folgende interessante Frage: Kann man TV Reporter Spielen, wenn man weder Karten auf der Hand noch im Deck hat, dazu folgendes Beispiel:

Ich habe ein Pokemon aktiv, welches 10 Schaden pro Supporter Karte im Ablagestapel macht, mein gegner hat Wailord ex mit 200 unverbrauchten KP aktiv. Ich habe noch 2 Karten als Preise liegen, demnach muss ich Wailord besiegen. In meinen Ablagestapel befinden sich 19 Supporter, ich würde demnach 190 Schaden machen. Auf meiner Hand habe ich nur noch den TV-Reporter und mein Deck ist auch leer.

Frage: Kann ich TV Reporter Spielen und damit dieses Spiel gewinnen, oder kann ich es nicht Spielen, wodurch ich an Decktot verlieren würde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: TV Reporter bei 0-Karten
Ich glaube du kannst Tv Reporter dann nicht spielen, bin mir da aber nicht 100% sicher.

Ansonsten wäre das eh irrelevant, da es eine solche Attacke zum einen afaik nicht gibt und zum anderen geht TV Reporter nicht in den Ablagestapel, sondern neben dein aktives Pokemon und ist somit nicht Teil deines Ablagestapels.

Zudem noch zum Decktod, Decktod bist du erst, wenn du am Anfang deines Zuges keine Karte ziehen kannst.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste