Umfrage: Karpador > Garados - passt das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Klar passt das! Starkes Karpador, starkes Garados!
42.57%
63 42.57%
Nee, überhaupt nicht! Schwaches Karpador, starkes Garados!
57.43%
85 57.43%
Gesamt 148 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: #11
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
ich finde es heute okay wenn es ums Spiele geht,früher dachte ich dass man den Karpador und een Garados fangen sollte..Über die Entwicklung erfuhr ich als mein Starter damals Schiggy zu Schillok entwickelte,da war ich baff.heute gibt es unter die vielen Pokis Entwicklungen unterschiedlicher Ereignisse.und findet ihr auch komisch wenn Gluexo sich entwickelt zu Glurak und er hat Flügel und du bringst das Fliegen bei..Hm aber ich sage nein dies gehört halt zu diesen Pokikult..Im Zeichentrick freuen sich kleine Kinder über den Ereignis ..ältere um die Spiele und Sammelkarten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich habe ehrlich gesagt bisher nie darüber nachgedacht lol.
Ich fand aber Karpador damals schon immer sehr seltsam...
Das Pokemon konnte praktisch nichts, es war mehr oder weniger total nutzlos. Es macht daher auch nicht sonderlich Spaß dieses Pokemon zu trainieren, auch wenn die Entwicklung im Vergleich zum Basispokemon ein echter Hammer war. Insofern find ich es schon etwas unspassend, dass aus einem dermaßen unlogischen Pokemon wie Karpador dann so ein mächtiges Pokemon wie Garados entsteht.
Aber im Prinzip ist mir das egal, hab bisher nie so drüber nachgedacht wie gesagt, wozu auch? lol
Naja, für sehr passend hallte ich diese Entwicklung jedenfalls nicht.
Andererseits:
Ich persönlich könnte mir spontan grad keine andere Vorentwicklung zu Garados vorstellen lol. Wenn dann sollte Garados einfach das Basispokemon sein, welches keine weiteren Entwicklungen hat...anders könnte ich mir das iwie nich vorstellen xD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
politoed12 schrieb:Ich kenn deshalb jedenfalls niemanden der versucht Karpador selbst zu trainieren oO ich machs jedenfalls immer mit EP-Teiler oder mit Sonderbonbon (wenn schon Lv. 19 oder drüber).

Ich hab damals versucht, mein Karpador selbst zu trainieren! XD" Allerdings war das noch in meiner allerersten Edition, da hatte ich sowieso noch keine Ahnung von gar nichts! *lol*

Was mich an der ganzen Sache etwas wundert, ist, dass Karpador doch vergleichsweise schwache Attacken hat (nur Platscher, und Tackle erst später). Wenn die Japaner Karpfen stark finden, hätten sie ihm doch besser auch starke Attacken geben sollen, oder nicht?

Und das mit den Nidorans hat mich anfangs mal... nja, nicht direkt gestört, aber doch zumindest irritiert. Inzwischen hab ich mich aber so sehr dran gewöhnt, dass ich sie inzwischen nicht mehr andersrum gefärbt haben möchte! ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2007, 20:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
GoldenerPhoenix schrieb:Und das mit den Nidorans hat mich anfangs mal... nja, nicht direkt gestört, aber doch zumindest irritiert. Inzwischen hab ich mich aber so sehr dran gewöhnt, dass ich sie inzwischen nicht mehr andersrum gefärbt haben möchte! ^^"

Außerdem ist Nidoran w ja auch mutiger (zumindest ist die Zeichnung von Ken Sugimori so), deshalb ist das vielleicht auch etwas passender ^^
Und die Farbintensität nimmt bei Nidoking auch schon stark ab, logischerweise.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Also ich inds irgendwie unlogisch das so ein kleiner Fisch zu nen riesen Ding wird.
Also meiner Meinung nach sollte da noch eine Zwischen entwicklung rein, dann würde es vielleicht eher passen.ja

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ganz ehrlich,ich sehe es wie die Japaner,

ich habe nämlich auf der Blattgrünen Edition Karpador Level 15 gefangen (mit Tackle) und habe dann mein Anfangspokémon getauscht (mit Freund) habe mit ihm -mit dem Karpador- bis auf Level 100 Trainiert.Auf Level 20 hat es sich zu Garados -wie immer- entwickelt und die Liga war mit Grados echt kinderleicht! ABER: die ersten fünf Level,bis nach Garados,waren echt kniffelig!!

Ich kenne da noch einen Unterschied:

Milotic ist das SCHÖNSTE Pokémon (Hätte ich gerne (kann man vrstehen))
und Barschwa auch -finde ich- ^__^

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich fand es eig Unlogisch, bis jetzt desshalb hab ich noch meine alte meinung angeklickt. Aber Barschwa is doch foll süss °^o^°
Und Octellery ist auch toll, das hat mich noch nie gestöhrt...

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Ich finde das toll ^-^
Schwaches, Nutzlosese Karpador entwickelt sich zu einem der stärksten DrachenPokemon in den unteren Editionen, heutzutage ist es auch noch sehr stark. =3
Da hat man auch einen Grund das Karpador zuleveln da es ja am Anfang so nützlich wie'n Blinddarm is.

Hory


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
ich finde das karpdaor passt zu garados.
japan ist ja das land überhaupt mit den karpfen (auch koi genannt). da bezahlt man wirklich für einige fische so viel wie ein neuer mittelklassewagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
ich finde Karpados süß,und wenn es geärgert wird,wird es zu einem riesen Koi^^

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste