Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PROBLEM
Beitrag: #1
vom - PROBLEM
Ich weiss nich warum, aber wenn ich in einem Thread bin, und auf "Das Raupy-Board" klicke um zurück auf die Startseite zu kommen, bin ich plötzlich ein Gast. Vielleicht liegts am Server, kenn mich nicht so damit aus..^^
Vielleicht weiss jemand von euch wie das zu beheben ist...

P.S: Sorry, wusste nicht wohin damit^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PROBLEM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PROBLEM
Das habe ich auch oft....musste mich sogar schon mal neu einloggen^^ Woran liegt das denn? Naja, solange der Server net völlig down geht oder man sich ewig neu einloggen muss, ists noch erträglich....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PROBLEM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PROBLEM
Hats bis jetzt auch schon einmal gehabt. Wirklich gestört hats mich nun nicht is ja nur 1x passiert.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PROBLEM
Tja, bei mir ists seit dem letzten Besuch JEDES Mal passiert^^

Soll ich mich mal neu Einloggen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE:  PROBLEM

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PROBLEM
Hmmm, vielleicht hängt es mit dem Phänomen zusammen, das ich gestern auch erlebt hatte. Da konnte ich mich nicht einloggen, war auch immer wieder nur Gast.

Smetty meinte dann, es läge daran, dass er noch nicht alle Links auf die neue raupyboard.de-Domain umgestellt hat. Vielleicht hat er hier noch einen Link vergessen?

Edit: @ oben: Ja, genau das meinte ich! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2006, 20:01 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PROBLEM
Jetzt ist es wieder gegangen^^
Danke für die Tipps.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PROBLEM
Bei mir war das aucvh mal hat aber von selber aufgehört.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste