Umfrage: Kommt Dallas gegen Golden State weiter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!!
33.33%
1 33.33%
Nein! Sad
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dallas kurz vor aus?? :'(
Beitrag: #1
vom - Dallas kurz vor aus?? :'(
HI!

Einige wissen bestimmt, dass Dallas heute nacht zum 3x gegen den Angstgegner verloren habe (Golden State) jetzt steht des bei best of 7 (der sieger muss 4 spiele gewinnen) 1:3 für Golden State... Galubt ihr dass dirk und Co das noch packen=??

Ich hoffe es aber zweifel dran....
und wenn sie es packen was glaubt ihr wann is dann für Dallas schluss
Ich denke dann wedern sie meister!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2007, 11:28 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dallas kurz vor aus?? :'(
Sieht natürlich verdammt schlecht aus!
3 Spiele hintereinander zu gewinnen ist sehr schwer! Und dann ist da sicher noch ein Auswärtsspiel bei oder schlimmstenfalls 2!
Ich drücke ihnen trotzdem die Daumen, damit dir das Ding mal in die Hände bekommt, falls sie dann noch das Halbfinale und das Finale schaffen würden!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste