Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #31
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Libelldra Fan schrieb:destany kann nur etwas wenn es nicht gegen noobs spielt.
Destiny kann nur was gegen Metagame-Decks würd ich mal eher sagen... und nicht jeder der kein Meta spielt isn Nub. O_o

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
ok da hast du recht aber wenn der gegner mit gengar und forstellka ankommt würde destany gegen dieses noob deck schwierigkeiten haben.
der deutschemeister in 15+ hat ein deck mit ledian morlord und noch einem poke gespielt was ist die strategie des decks.

Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Alter Schwede, ich kack ab. Das ist ja jetzt mal der größte Schwachsinn den ich seit langem gesehen habe!
Destiny kann nichts. IST KLAR.

Also, nebenbei ich bin 2. geworden mit Destiny und Destiny ist das beste Deck im Format im Moment. Problem daran ist aber, dass man gut sein muss. Da viele Spieler einfach nur schlecht sind, können sie es auch nicht spielen. Abgesehen davon sind 3 von 4 Destinys in den Tops gewesen und alle waren auf der gleichen Seite des Astes. Zudem wäre auch noch das 4. Destiny in den Tops gewesen, wenn Behrad nicht zweimal gegen Flariados verloren hätte, und dann will ich mal den Spieler sehen der gegen Flariados gewinnt, wenn die Flips stark zugunsten Flariados' ausgehen.

Und Destiny gewinnt auch gegen random Decks und erst recht gegen Topdecks. Finale hab ich nur verloren, weil ich nur noch müde war und dumm gespielt habe. Das erste Spiel hatte ich schon so gut wie gewonnen und dann Mist fabriziert und dadurch verloren. Denn wenn Destiny gegen Random verlieren würde, dann wäre kein Destiny Spieler in den Tops gewesen, denn ich weiß, dass die ersten beiden Runden die Destiny Spieler auf random Decks getroffen sind.

Und zu Lars' Deck. Es ist zwar toll und schön, aber letztendlich verliert es auch gegen Destiny, wenn man wie gesagt nicht tierisch müde ist und schon weiß, dass man die nächste Nacht auch nicht schlafen kann, weil man um 3 Uhr aufstehen muss.


@Kei-Sama
Laber nicht so einen MÜLL. Wenn du denkst du ziehst einen guten Destiny Spieler ab, dann beweis es mir und spiel gegen mich. Ich kack ab, ich hab für die DM bisher jedes Deck getestet, und R-Gon als erster in Deutschland gespielt, dann werd ich wohl wissen ob das Deck was kann oder nicht.

@all
Versucht erstmal eine vernünftige Liste für Destiny zu bekommen und dann redet mal weiter. Unglaublich wieviel Schwachsinn Menschen verzapfen können.

Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
b0n3z schrieb:Denn wenn Destiny gegen Random verlieren würde, dann wäre kein Destiny Spieler in den Tops gewesen, denn ich weiß, dass die ersten beiden Runden die Destiny Spieler auf random Decks getroffen sind.
Ganz im Gegensatz zu mir lol... naja gegen Random gewinnt eigentlich jedes professionelle Deck, wäre schlimm wenn das bei Destiny nicht so wäre. Mit non-meta meinte ich eben sowas wie das Deck von Lars.

Und wenn niemand außer Heinz (der ja auch entsprechend abgegangen ist inner Vorrunde) Flygon ex spielt isses klar dass die Destinys kaum aufzuhalten sind.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Es geht, Heinz hatte einfach nur Glück, dass er insgesamt 3 Flygons rausbringen konnte mit Energien. Das schafft man normalerweise nichtmals mit nem richtigen Flygon Deck.

Und das Deck von Lars besiege ich wenn ich es nochmal ausspiele zu mind. 80%. Er hat keine Chance, er spielt Delta, ich nutze seine Schwäche aus, er kann nur begrenzt Powern benutzen ist dann aber anfällig auf Cursed Stone. Ich hab das erste Spiel vollkommen falsch angefangen und am Ende nur verloren, weil ich dumm gespielt habe.

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
b0n3z schrieb:@Kei-Sama
Laber nicht so einen MÜLL. Wenn du denkst du ziehst einen guten Destiny Spieler ab, dann beweis es mir und spiel gegen mich. Ich kack ab, ich hab für die DM bisher jedes Deck getestet, und R-Gon als erster in Deutschland gespielt, dann werd ich wohl wissen ob das Deck was kann oder nicht.


Also wenn du Dennis und Cetin nicht als gute Spieler zählst, dann weiss ich auch nicht weiter.
Ich hab insgesamt gegen 3 Destinys gespielt, einer war einfach Kacke, Cetin war mein erster guter Destiny Gegner und hat mir gezeigt wie das Deck richtig funktioniert (hab mich ganz ehrlich vorher nicht damit beschäftigt) und ich habs nur durch einen total dummen Fehler meinerseits verloren und gegen Dennis hab ich wieder gemerkt... Destiny kann nix. Ich hätt gern im Halbfinale gegen dich oder Dennis gespielt, denn dann hätt ich mir Hawaii ansehen können!

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn du hier gerade versuchst Dennis und Cetin mit mir zu vergleichen, dann tust du mir erst recht Leid! Das ist so unendlich lächerlihc was du von dir gibst. Ich spiele R-Gon schon um einiges länger als du, ich weiß was das Deck kann und was nicht. Und genauso sieht es aus mit Destiny.
Destiny ist genauso gut wie der Spieler der dahinter steckt.

Ich kack gerade unglaublich ab, ich hab schon gegen die besten Spieler Europas gespielt und gewonnen (Arco O., Sami S., Kevin d.M., etc.), ich glaub kaum, dass jemand wie du mir sagen kann, wieviel Potenzial ein Deck hat und erst recht, dass du mich im Halbfinale besiegt hättest.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du schon 2x zweiter und einmal 3. bei ner DM wurdest. Überhaupt gibt es keinen Spieler in 15+ der bei jeder gespielten DM unter den Top3 war. Ich kann mich genauso wenig erinnern, dass du dieses Jahr 2 Citys, 2 States und 2 Battle Roads gewonnen hast und die 3. States nur 2. wurdest. Achja, und wo ich grad dabei bin fällt mir auf, dass du ja hammer gut unter den top50 fürs Ranking bist. Also wirklich, jetzt wo mir das auffällst biste ja echt der PLAYER schlechthin.

Sowas lächerliches, pass mal lieber auf. Anja hat auch die ganze Zeit viel scheiße verzapft und ist dieses Jahr hart aufs Maul geflogen. Wird dir genauso passieren, mach dir da mal keine Sorgen.

-Edit-
Achja, und erzähl mir nichts von wegen Flygon ist besser, ich hab ein R-Gon in der Vorrunde besiegt und er hatte in der dritten Runde Ibitak, Flygon Ex und Flygon HP mit Energien. Aber find ich toll, dass du so gut bist und weiß wieviel Potenzial Destiny hat.

Außerdem warst du es doch der durch eigene Unfähigkeit verloren hat gegen Destiny. Warum solltest du dann besser sein als Destiny, wenn du nichtmals ein einfacheres Deck wie R-Gon richtig beherrschen kannst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 12:53 von b0n3z. )
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Leute, Leute! *Stirn runzel* Dass ihr unterschiedliche Meinungen habt, liegt doch irgendwie in der Natur der Sache, denn wenn es nur ein bestes Deck gäbe und alle anderen schlecht wären, würden doch alle nur das eine Deck spielen! ^^"

Ich möchte euch jedenfalls bitten, euch hier im Thread nur sachlich zum Thema zu äußern. Diskutieren könnt ihr per PN.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
GoldenerPhoenix schrieb:Leute, Leute! *Stirn runzel* Dass ihr unterschiedliche Meinungen habt, liegt doch irgendwie in der Natur der Sache, denn wenn es nur ein bestes Deck gäbe und alle anderen schlecht wären, würden doch alle nur das eine Deck spielen! ^^"
Das stimmt nicht. Es gibt immer ein bestes Deck. Nur zum einen ändert sich das auch oft schnell (z.B. CC Dortmund war Metanite das beste Deck, eine Woche später in Stuttgart war es eines der unpraktischsten Decks; Flying Evo war zu einem Zeitpunkt auch das beste Deck, dann kam wieder ein anderes, etc.)
Destiny ist im Moment einfach das beste Deck, nur braucht es einen richtig guten Spieler, daher kann es nicht jeder spielen.
Abgesehen davon sind Decks wie Destiny einfach zu teuer, als dass sich jeder solche Decks leisten kann, was auch ein Grund ist warum nicht jeder Destiny gespielt hat.

Nur ist es Schwachsinn zu behaupten, dass Destiny nix kann, wenn man keine Ahnung von dem Deck hat, nicht gegen jemanden gespielt hat, der das Potenzial voll ausschöpfen kann, etc.

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Dem würde ich mich nur begrenzt anschließen, aber das tut nicht zur Sache. Was vor allem mein Punkt ist, ist, dass der Thread hier nicht dazu da ist, über Decks zu diskutieren. Wenn ihr darüber reden wollt, dann eröffnet dazu einen neuen Thread, bei dem es dann zum Thema passt.

Diesen Thread hier werde ich schließen, wenn weiterhin abseits des Themas diskutiert wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 13:10 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste