Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #1
vom - die Deutsche Meisterschaft

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
ALso ich würde sagen das dass in den Turnier Thread reinkommt^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Ich werde selbstverständlich auch mitspielen. ^^

-moved-

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Ich würde auch gerne kommen aber leider ist mir die Anfart etwas weit von Nürnberg aus.
Von daher wird die DM mal wieder ohne mich stattfinden.

Aber allen die Hinfahren viel Erfolg.

btw. ich habs jetzt mal in die Tunier-Area verschoben.

~ moved ~

edit: da waren wir wohl gleich schnell Imp ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 14:53 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
mhhh naja ich habs von hannover auch ziemlich weit, werd mitm ice fahrn, dann ne nacht im hotel übernachten und nächsten tag gemütlich wieder mitm ice nach hause fahrn.

freu mich schon wie ein schnitzel in der pfanne^^

Bring mir den Hydroschraubenschlüssel!
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Joa denke werde auch kommen auch aus Hannover ^^
aber mit dem Auto da bring ich dann nochn paar andere mit


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Ich weiss es ganz ehrlich noch nicht... Ich hab laut Falk-online 575 km Strecke(komme glaub ich an Nürnberg vorbei) und hab am nächsten Tag noch n wichtiges Punktspiel... irgendwie weiss ich ned weiter...
soll ich, soll ich nicht?! Immer diese blöden Termine... immer legen die das auf so'n blödes Datum... letztes Jahr war's zum Geburtstag meiner Schwester und vor drei Jahren war ich zu der Zeit in Japan... immer das gleiche.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Also ich komme aus Krefeld werde mit 2weitern aus Essen aber auf jedenfall kommen.

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Jop ich fahr von Essen zur DM.
Zum glück fahr ich nur ne Stunde.
Wird voll Spaßig!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2007, 13:46 von Sumpex2007. )
Nintendo 4-ever!
Grüße an alle Nintendo-Fans!^^

Meine Pkmn-Karten-Angebote bei Ebay

Sumpex2006's Haves & Wants

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Ich wohn in Köln und komm natürlich auch =D
Aber die Preise für die ersten beiden sind ma F.E.T.T! Naja, kann ich eh nur von träumen weil ich nicht gewinnen würde xD

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste