Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TMs im Aussterben?
Beitrag: #1
vom - TMs im Aussterben?
Hi Leute

Mir ist das gerade so aufgefallen, es gibt atm kaum noch TMs und in den neueren Sets scheint es auch keine mehr zu geben....

Will Nintendo diese Unterkategorie der Trainerkarten aussterben lassen? Was meint ihr?

ATM gibt es nur noch eine TM aus dem POP2 Set und diese letzte TM rotiert nach der Weltmeisterschaft raus.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: TMs im Aussterben?
Ehrlich gesagt konnte ich mit den TMs im TCG (im Gegensatz zu denen in den GB-Spielen ^^) noch nie wirklich etwas anfangen. Die einzige TM, die mal den Weg in eins meiner Decks gefunden hat, war das Dingens aus Hidden Legends, mit dem man die höchste Entwicklungsstufe des Gegners entfernen konnte Oo.

Mag sein, dass die turniertechnisch einen höheren Nährwert hatten und ich sie nur vergleichsweise wenig verwendet habe, aber mir persönlich ist es relativ egal, wenn die verschwinden Oo.

Für die Vielfalt im Gameplay wäre es sicherlich schön gewesen, wenn sie drin geblieben wären, aber ich werd sie nicht vermissen ^^".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2007, 11:03 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: TMs im Aussterben?
Stimmt fänd es aber etwas Schade, wenn es dazu kommt. Hab zwar selber nie TM's gespielt aber irgendwie haben sie das TCG näher an die Video-Spiele gebracht genau wie die Ausrüstungskarten auch. Die bleiben uns ja aber zum Glück auf jedenfall erhalten.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: TMs im Aussterben?
Hauptsache ATMR bleibt für immer da wo sie jetzt ist und kommt NIE WIEDER

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: TMs im Aussterben?
Mir ist das egal!
Ich spielte meine Decks sowieso nicht mit TM`s!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: TMs im Aussterben?
Ich spiel auch selten bis nie mit TMs. Mir sind die eigentlich wurscht, höchstens mal die komische Rock maschiene

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: TMs im Aussterben?
langsam vermisse ich sie auch!

Bei den 'älteren' TCG -Decks bzw. Boosters waren sie fast immer bis immer dabei,bei Decks schoneinmal sowieso.....
Ich glaube sie werden nur für eine TCG - Generation (für DP) ein wenig verschwinden,weil die Pokémon ja sowieso Poké- Bodies bzw. Poké-Power haben,was ja auch schoneinmal fast wie eine Trainerkarte oder TM ist!

Falls ich hier irgendwas falsch verstaden habe,bitte sagen oder schreiben^-^

Erst wenn man zu wahrer Größe aufsteigt, wird man schlau daraus, was man damals gemacht hatte, damit man seine Erfahrungen machne kann und bessere Beiträge schreiben kann.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste