Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde
Beitrag: #11
vom - RE: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde
Nein, ich hatte nie welche~
Ich hatte mal nen unsichtbaren Hund o.o Aba das war inner Grundschule, und ich hab ihn auch nie wirklich gesehn xD Hab ihn mir nur ausgedacht um "cool" zu sein xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde
Unsichtbare Freunde hatte ich auch nie, aber ich hatte mal einen imaginären Jaguar unter dem Bett! ^^" Allerdings nicht, um damit anzugeben oder so (da war ich vielleicht 3 Jahre alt), sondern ich dachte wirklich, der wäre da Oo. Manchmal hatte ich auch Angst vor ihm (manchmal auch nich, da war er ganz lieb ^^) und dann mussten meine Eltern, bevor ich ins Bett gegangen bin, ihn immer aus dem Zimmer bitten, weil ich nicht ins Bett wollte, solange der Jaguar noch drunter sitzt! ^^"

Was ich immer noch faszinierend finde, ist, dass ich mir damals (mit meinen ca. 3 Jahren ^^) extrem sicher war, dass es ein Jaguar und nicht z.B. ein Leopard ist! XD"
Meine Eltern meinten später mal, sie hätten mich anfangs mal gefragt, ob es nicht auch eine andere Großkatze sein könnte aber ich wäre mir sehr sicher gewesen, dass es ein Jaguar ist, und wäre dann auch konsequent dabei geblieben! XD"

Inzwischen gibt's den Jaguar natürlich schon lange nicht mehr... Ob ich ihn damals tatsächlich "gesehen" hab, weiß ich nicht mehr. Ich war mir damals nur jedenfalls sehr sicher, dass da tatsächlich ein Jaguar unter meinem Bett ist... Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2007, 06:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde
Also ich hatte (glaub ich^^) noch nie einen unsichtbaren Freund!
Aber mein kleiner Bruder hat(zurzeit) einen(wenn man des so sagen kann).
Da sagt er immer das der alle Konsolen und alle SPiele usw. hat^^.
Naja der is halt auch "erst" 5.^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde
nee, ich kenne niemanden der mit unsichtbaren redet, habe ich selbst noch nie gemacht.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Unsichbarer Freund // Unsichtbare Freunde

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste