Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
Beitrag: #1
vom - Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
Wirt verhaftet:
Zerstörte Kaffeehausidylle: Wie die "Krone" exklusiv erfuhr, soll der 45-jährige Karl L. in seinem Lokal in Hainburg (Niederösterreich) über drei seiner Kellnerinnen hergefallen sein. Weiters wird der zweifache Familienvater verdächtigt, mindestens fünf minderjährige Mädchen sexuell genötigt zu haben. Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Macht als Arbeitgeber ausgenutzt
Drei seiner slowakischen Kellnerinnen soll der ehemalige Präsident des SV Hundsheim (für ihn gilt die Unschuldsvermutung) zum Geschlechtsverkehr gezwungen haben - gefügig
gemacht und zum Schweigen gebracht mit Drohungen betreffend der Arbeitserlaubnis.

Minderjährige mit Alkohol gefügig gemacht
Auch vor Minderjährigen soll er offenbar nicht Halt gemacht haben! Der Vater eines Sohnes (17) und einer vierjährigen Tochter wird verdächtigt, mindestens fünf Mädchen im Lokal betrunken gemacht und sie für perverse Spielchen missbraucht zu haben. An einem möglichen Tatort fanden Polizisten die E-Card des Mannes. Seine Frau hat die Scheidung eingereicht.

Von Klaus Loibnegger und Lukas Lusetzky
Quelle: Krone.at am Freitag, 20.4.07
-------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr davon?, wie denkt ihr, sollte er bestraft werden?
Ich finde es abscheulich, es ist eine Schweinerei, und ich bete für Betroffenen, auch wenn das nicht viel hilft..

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
ich bin auch für eine bestrafung, falls das stimmt.... ich mein Krone.at ist keine zuverlässige Quelle^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
doch ist sie, in den Nachrichten @Newsflash kams auch, ich wär für eine Lebenslange Haft+besondere schwere der Schuld, sodass es keinen ausweg mehr für den gibt.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
dann ist ja gut^^

@Topic: ich bin auch für Lebenslange Haft

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
sowas kann ich net abhaben in solchen fällen find ich es schade das es in deutschlad leider keine todesstrafe mehr gibt die pissa sollten alle sterben meine meinung ich hoffe es wahr net zu hart ausgedrückt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
Troy schrieb:sowas kann ich net abhaben in solchen fällen find ich es schade das es in deutschlad leider keine todesstrafe mehr gibt die pissa sollten alle sterben meine meinung ich hoffe es wahr net zu hart ausgedrückt

Ok, es geht in diesem Thema nicht um Todesstrafe, aber trotzdem eine kleine Randfrage von mir: Wie willst du in Fällen, die etwas unklar sind, absichern, dass der, den du umbringst, auch tatsächlich der Täter ist? Was, wenn du einen Unschuldigen umbringst?


@ topic:
Ich find's echt hart... was ich vor allem daneben finde, ist, dass er seine Machtposition als Arbeitgeber ausgenutzt hat! Ich bin für min. 15 bis 20 Jahre Gefängnis, und danach sollte man mal gucken, wie er sich entwickelt hat.
Eine Todesstrafe, wie oben vorgeschlagen, würde ich allerdings nicht befürworten. Einerseits kann man nie ganz sicherstellen, dass der "Täter" auch tatsächlich der Täter war bzw. genau das, was ihm vorgeworfen wird, getan hat (allgemein jetzt, nicht nur in diesem Fall, hier mag es ja vielleicht eindeutig genug sein) und andererseits gibt es dafür eine lebenslange Freiheitsstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung, falls er bis dahin nicht resozialisiert ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2007, 12:34 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
Troy schrieb:sowas kann ich net abhaben in solchen fällen find ich es schade das es in deutschlad leider keine todesstrafe mehr gibt die pissa sollten alle sterben meine meinung ich hoffe es wahr net zu hart ausgedrückt

Das war nicht in deutschland, das war in Niederösterreich, also in Österreich....
@GP:Bin ganz deiner meinung

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
ps: die haben die gleichen rechte wie wir und für mich ist össi land fast deu. land damals wahren wir ein reich (sollte net als nationalsozialistisch gelten)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
Ich stimme GP auch zu!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wirt verhaftet: Kellnerinnen vergewaltigt und Kinder missbraucht!
@Agent-Ash: Bitte auch wenn du GP zustimmst, etwas zum thema das nächste mal (nein ich bin kein Mod oder sonstwas, aber mein thema xd)

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste