Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spectrobes Meido Endgegner
Beitrag: #1
vom - Spectrobes Meido Endgegner
Wie kommt man auf Meiro zum Endgegner? Wenn jemand es weiß, bitte eine Wegbeschreibung.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
Ja das hab ich gespielt und der Endgegner ist sauschwer.du muss rechts entlang laufen ..ein schmaler weg bis du,aber richtung Süden einen Sandloch siehst und lasse fallen,dann siehst du eine Ruine, gehst dahin bis du einen Pilzberge und immer rechs laufen bis du weisse Zweige( ich weiss nicht so genau)aber die war viel und dicht, laufe darein und du siehst noch eine Landcshaft die ich selber noch nie sah, es sind Pilze mit schmale verbindunden zu anderen Pilzen, da gehst du solange bis du den endgegner triffst..Viel Spass...aber der Kampf ist sauschwer, denn der Boss benutzt Schutzschild....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
schwer ist er nur am anfang
um in zu besiegen die taktik

1geo einsetzen
2mit spectrobe kämpfen
3spezial atacke
4mit spectrobe kämpfen bis er ko ist

mit der taktik benutzt der boss wenigstens kein schutzschild

die spectrobes müssen stark sein
aber beim ersten mal ist der echt vies beim ersten gibts 3
danach gibt es nur den letzten den man aber so oft machen kann wie mann will
den weg haste ja schon von blue rayquaza
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2008, 22:07 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
Als ich beim Ersten mal bei dem EG war hat der mich fast gekillt ( aber nur fast.Der ist verdammt schwer beim ersten mal).

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
Question  vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
Hay Leute,
Ich habe eine frage zum Endgegner???.Ich habe ihn schon drei mal besiegt und verstehe nicht wann es zu ende ist.???

FireFireFireFire

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
Das is so wied Zelda:Windwaker,es gibt kein Ende (entgegen einiger behauptungen auf Spieletipps ect)

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
FireFireFireIch brauche die antwortFireFireFire
Sonst besiege ich ihn noch 100000000000000000000 mal.tottottot
Aber es höhrt nie im Leben auf.sightotsightot
Ich check das immer noch nicht.???????????????
Wie viel mal noch.???totsigh???totsigh???totsigh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 13:42 von albion1234. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spectrobes Meido Endgegner
Wie Darkrai gesagt hat. Nach dem Spielende wird nicht gespeichert, das heißt dass du genau da weitermachen musst, wo du vorher gespeichert hast. Wenn du ihn einmal besiegt hast reicht das daher vollkommen aus. Du kannst nach dem Spielende dann besondere Sachen wie neue Geos und so erhalten.
Ist in einigen Spielen so, eben dann wenn sich die Welt und die ganze Sache so verändert dass kein Spielen mehr möglich ist. (glaub die Krawl verschwinden ja eigentlich nach dem Kampf komplett, und das wär ziemlich dumm wenn du danach dann nicht mehr kämpfen kannst ^^)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste