Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
changepower deck
Beitrag: #1
vom - changepower deck
so hier mal wieder ein Deck von mir

Pokemon: 19
4 Vulpix
3 Vulnona DF
1 Vulnona PK
3 Vulnona ex
3 Voltilamm DF
2 Waaty DF
3 Ampharos DF

Energien 15
15 Feuerenergien

Trainer 26
3 Holon Adventurer
2 Holon Mentor
2 Holon Scientist
1 Holon Farmer
4 Holon Transceiver
4 Linds training
2 Holon mädel
3 TV Reporter
3 Sonderbonbon
2 Stones project

technik:
naja die technik basiert eigentlich auf Vulnona DF, mit diesem kann ich mir schnell energien holen (trickschweif), und durch seine power je nach belieben entweder vulnona ex oder vulnona PK (safeguard holen)

ampharos war eigentlich zur besseren nutzung der holon trainer gedacht, nur ist ausser adventurer kein für delta besser geeignet.

ich könnte evtl. 2 lind gegen 2 researcher austauschen, oder ampharos gegen die 4 Deoxys ex formen, wobei dann 3 karten fehlen würden.

so sagt mal was ihr von dem deck haltet und wie ich es verbessern könnte (wenn möglich nichts darüber sagen dass es nicht mehr im modified ist^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 13:57 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: changepower deck
hallo hat hier keiner was zu sagen
is es wohl perfekt XD (ok der war schlecht)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: changepower deck
Also dein Deck ist nicht Modified legal und würde bei Unlimited sofort untergehen, weil im Unlimited auf Karten wie Computersuche, Item Finder, Prof. Oak, etc. zurückgegriffen werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: changepower deck
naja ich war letztens auf nem nicht modified turnier da hat keiner eine nicht ex series karte gespielt
ausserdem speil ich immer mit meinen cousins und da ham wir ausgemacht auch keine nicht ex series trainer mehr zu spielen (und tauboss auch nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2007, 12:55 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste