Umfrage: Welches würdet ihr noch nehmen?:)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Despotar DS
0%
0 0%
Guardevoir DF
100.00%
6 100.00%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches würdet ihr noch nehmen?
Beitrag: #1
vom - Welches würdet ihr noch nehmen?
Also ich hab ja schon eine Umfrage gemacht, da gehts um Despotatr aus DS und Guardevoir aus PK, diesmal ist das gleiche Despotar und das Guardevoir DF dran!!!

Guardevoir: http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=5596

Despotar: http://www.carddex.net/index.php?page=DB_KARTE&id=4462

*Endlich gelernt hab, wie man die Seiten dazuschreibt*Smile

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Welches würdet ihr noch nehmen?
ich nehm das Guardevoir, weil man durch die untere Attacke gut ist und man Poke bodys, poke Powers,..... durch die Power verbieten kann^^

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Welches würdet ihr noch nehmen?
man kann ex und nicht ex nicht gut vergleichen und keine doppelposts.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Welches würdet ihr noch nehmen?
ich würde guardevoir nehmen, ich hab es lieber, außerdem find ich die poke-power viel besser, und bei despotar benötigt man metall-energie und guiardevoirs angriff ist stärker

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Welches würdet ihr noch nehmen?
Ich würde Guardevoir nehmen, denn es hat einen viel stärkeren Angriff!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Welches würdet ihr noch nehmen?
Die beiden kann man absolut nicht vergleichen, weil sie vollkommen verschiedene Zwecke erfüllen... außer dass die Stage 2 und Feuer sind haben die nun wirklich nix gemeinsam. Deswegen schließ ich das mal.

-closed-

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste