Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LatiNadi ´s Sprite Stelle
Beitrag: #11
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Okay ich amch mich dann mal an die Arbeit =)
Danke für die Aufträge^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
MEISTER!!!
deine Sprites sind göttlich! O.O Seit wann spritest du denn? hastn gutes Händchen dafür, selbst ich hab noch nie so gute sprites gemacht wie du O.O Respekt! Auftrag hab ich leider keinen, werd mir aber was überlegen....

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so MĂĽll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Hab alle beide fertig also ich finde es nicht so gut ...

Sprite 1 Laschoking + Despotar: [Bild: despotarlashorw5.png] sieht einfach nur aus wie ein Lashoking was zu viel gegessen hat ...

Sprite 2 Kyogre + Greoudon :[Bild: greoukyck2.png] ist mir zu viel Groudon
Aber eure meinung ist ja gefragt =)

Edit: SInd meine Sprites echt so gut??Naja dann muss ich sie mir mal genauer anschauen=)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007, 13:04 von Flutters. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
nNee Kyodon ist gut ... mensch du hast Talent.Darf ich fragen ob du Jirachi und Mamfaxo spriten kannst?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
So wie das Mew??
Das könnte ich schaffen =)

Edit: Ich habs versucht aber nich geschafft naja...
sorry wirklich aber ich versuch es irgendwann dann nochmal dann schaff ich das schon Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007, 13:51 von Flutters. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
He, deine Sprites wirken echt nicht schlecht, du hast auf jeden Fall viel Talent ^^

Und wenn dir ein Sprite nicht gefällt, siehst du eh sofort, wieso das so ist, das bringt dir viel.
Das Laschoking-Despotar zum Beispiel: Du meinst, es sieht noch zu viel nach Laschoking aus. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Kleiner Tipp: vielleicht hättest du die Kopfform ändern können und den Sprite in Despotarfarben umfärben können, das gibt schon mal viel her.
Was mr an deinem Sprite aber außerordentlich gut gefällt ist der fiese Gesichtsausdruck, göttlich ^.^

Kyougre + Groudon: Den finde ich auch nicht schlecht, die Teile von Kyougre sind gut angebracht worden und die Schatten sich, was ich sehe, auch ziemlich gut gesetzt. Ich finde den gut ^^

Wenn ich dir auch einen Auftrag geben darf: Versuch dich bitte mal an Folgenden:
Ho-Oh + Ibitak

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Nimmst du noch einen Auftrag?
Wenn ja mach doch bitte:

Tauboga+ Krebscorps

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
So hab ihn ich weiĂź ich ahb mir ein bisschen Zeit gelassen ich hatte aber zwischendurch noch was zu tun
ich hätte mehr machen können aber ich muss auch noch für ein anderes Forum für 2 Battles einen Auftrag machen deswegen war ich bei dem Sprite jezz mal ein bisschen bescheiden^.^
Hier ist er
[Bild: hoohibilo6.png] Aber er efällt mir irgendwie schon

EditBig Grinespotar dein Auftrag kommt später weil ich muss jezz erstmal die Battle aufträge machen ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007, 15:45 von Flutters. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
He, der Sprite ist echt klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Schön sauber, nichts verpixelt und die Körperteile sind auch schön angesetzt, nichts wirkt irgendwo fehl am Platz. Und dass du die Flügelenden rot gefärbt hast macht das Ganze noch schöner, das Rot und das Braun harmonieren schön miteinander.
Also ich hab nichts an dem auszusetzen ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Schade , naja Kannst du Jirachi und Pampinella spriten?? Vieleicht ist dies besser?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste