Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Raupyboard-WG [Zusammenfassung, Zimmereinteilung und Sonstiges]
Beitrag: #1
vom - Die Raupyboard-WG [Zusammenfassung, Zimmereinteilung und Sonstiges]
Zusammenfassung Kapitel 1

Die Mitglieder des Raupyboards haben sich vor der Villa aus der besagten PN eingefunden und wurden dort von einem mysteriösem Jungen mit blondem Haar empfangen.
Dieser lies sie ins Innere der Villa und gab ihnen vorerst genug Zeit, diese und die nähere Umgebung zu erkunden.
Es wurde schnell Abend und die Meisten hatten sich schon ein Zimmer gesucht und ihre Internetbekanntschaften bereits persönlich kennengelernt. Da nicht für jeden ein Einzelzimmer zur Verfügung stand, wurde brüderlich, schwesterlich geteilt.
Innerhalb der Räumlichkeiten stießen sie bald auf zwei Personen, die dort offensichtlich vom Hausherren angestellt wurden, um für Ordnung zu sorgen. Es handelte sich dabei um ein stilles, aber fleißiges Hausmädchen und einen Gärtner, den besonders sein irres Lachen auszeichnete. Beide wirkten auf die meisten Bewohner nicht gerade vertrauenswürdig.
Nach dem Abendessen, das wohl so etwas wie Tomatensuppe hätte sein sollen, zogen sich die Meisten in ihre Zimmer zurück, um die Nacht dort zu verbringen.


Spieler

Altaria (altaria for ever)
Cainam (Cainam)
Sabrina (Nussi)
Hory (Hory)
René (~Despotar~Freak~
Vegetto (Master Vegetto)
Miriam (Snowy)
Ganemi (Ganemi)
Glurak07 (Glurak07)
Sunny Valentine (SunnyValentine)
Palim-Palim (Palim-Palim^^)
Legend (Legend)
Mira (Mimi)
killerkai (aero)
Anfisa (Xiandra)
Bisa (Bisaflor9)
kuma (kuma-san)
Agent-Ash (Agent Ash)
Luka (Luka)
Phoenix (Phoenix)
Smogarbok (Smogarbok)
Charmeleon (CharmeleonEX)
Naraku (Naraku2000)
Roxy (Roxy)
Johanna (Little)
Cat Black

Zimmereinteilung

//Seid so gut und schickt mir bitte eine Pn, welches Zimmer ihr belegt habt, hab keine Lust, da alles einzeln rauszupicken XD
Folgendes: In den beiden Stockwerken, Stockwerk 1 und 2, gibt es je 5 Zimmer, diese sind nummeriert von 11-15 (1. Stockwerk) und 21-25 (2. Stockwerk). Jeder muss sich mit mindestens einer Person ein Zimmer teilen, sonst geht sich das nicht aus XD
Falls ich was falsch eingetragen habe, bitte per PN mitteilen. Dieses Topic dient ausschließlich der Zusammentragung aller Daten. Andere Posts werden ohne Kommentar gelöscht.
Danke fürs Verständnis.
//

1. Stockwerk:

11: Palim-Palim
12: Bisa
13: Roxy, Johanna
14: Cainam, Smogarbok
15: Cat Black

2. Stockwerk:

21: Sunny
22: Legend, Miriam
23: Ganemi
24: Sabrina (benutzr Zimmer nur als "Abstellkammer")
25: Luka, Mira, Anfisa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2007, 18:24 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Die Raupyboard-WG [Zusammenfassung, Zimmereinteilung und Sonstiges]
Was ist das?Also die Zimmereinteilung,schlafen da welche in einer Villa oder was?

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Die Raupyboard-WG [Zusammenfassung, Zimmereinteilung und Sonstiges]
Sunny du kanns mich streichen,ich werde in letzter zeit nicht
so oft kommen.^^

EDIT:Kanns auf meinen Link da klicken guck ma
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 09:53 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste