Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeren-Sprüche
Beitrag: #1
vom - Beeren-Sprüche
Bei der Frau vom Beeren-Meister kann man Sprüche aufsagen, und dann bekommt man seltene Beeren!
Welche Sprüche kennt ihr?

Hier einmal einer von mir:
Myrtil-Beere: SUPER ÜBEREIFER

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Beeren-Sprüche
@Agent-Ash
die Beeren Sprüche
sind alle auf dieser Seite
verzeichnet: http://www.bisafans.de/pokedex/beerendex/

nichts besonderes also

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Beeren-Sprüche
Danke für den Tipp!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Beeren-Sprüche
Ich hab mir auch schon die Beeren geholt,
aber sich davon weitere zu machen ist echt mies!
Da muss man sich echt dauernt um die kümmern
und wenn mans falsch macht is nur eine dran gewachsen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Beeren-Sprüche
Sie zu säen finde ich total einfach!
Wenn man sie ca. 2 mal am Tag giesst haben sie immer 2 Beeren!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Beeren-Sprüche
Und wustet Ihr, wenn ihr beim Beerenmeister einen bestimmten guten Spruch gibt , schenkt der Meister die ganz seltene Beeren.. ich hab damals gemacht und vergessen..Wenn ich diesen Spruch finde , melde ich mich hier wieder...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Beeren-Sprüche
Ja, darum geht es ja gerade in diesem Thread. Die Sprüche findest du alle im oben angegebenen Link, wenn du auf die jeweilige Beere (ab Kiwan abwärts) klickst.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Beeren-Sprüche
Ach ja toll vielen Dank ich such nix mehr...Sehr hilfreich...und ich werde,wenn ich zeit habe, einige Beeren holen, die in meiner Sammlung fehlen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste