Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheater
Beitrag: #1
vom - Cheater
Hallo.
Ja also folgendes ist passiert: mein Freund hat leider begonnen zu Cheaten! Ich war sehr entäuscht von ihm und wollte mich nicht mit ihm verbinden weil ich Angst hatte er könnte Viren auf seinem DS/Spiel haben. Nun zu meinen Fragen: kann man dadurch überhaupt Viren bekommen? Sind die dann auf dem Spiel oder dem DS? Ist das ganze übertragbar auf einen anderen DS/Spiel? Wenn man Viren bekommen kann wie zeigen die sich?

ps. Er hat auf einem DS Lite gecheatet und mit Pokemon Platin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Cheater
Beim Cheaten kommen doch keine Viren. Das einzige was auftreten kann sind Fehler in seinem Spiel. Du brauchst auch nicht enttäuscht von ihm sein, wenn er sein Spiel mit herumprobieren zerstört selbst schuld ;)

Die "Fehler" sollten auf deinem also nicht auftauchen, auser er hats darauf abgesehn. Aber die Kenntnis dazu und den Willen bezweifle ich mal. Beim Pokemon Tauschen und so weiter sollte es auch keine Probleme geben. Klar, es gibt immer wieder Leute die irgendeinen Spaß´haben bößartige Sachen zu "cheaten". Ich kenne so nen Fall aus Animal Crossing, wo es Leute gab die ein Item liegen liesen, und wenn de Spieler wo das Item liegt abspeichert, ist das ganze Spiel kaput oder so..

Aber das kann dir nicht passieren keine Angst.

(Ich Cheate nicht aber ich denke nicht, dass da was passieren kann)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 16:18 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Cheater
(06.05.2010, 16:18)Schaf schrieb: Beim Pokemon Tauschen und so weiter sollte es auch keine Probleme geben.

Nja so richtig ist es nun auch nicht Schaf ich bin auch leidenschaftlicher Cheater und bin auch schon erfahren in selbst cheats zu erstelln oder das komplette Spiel zu ändern jedenfalls bei Pokemon.
Aber keine Sorge zu Pokemonkämpfen via Wi-Fi kommen nur die Selbsttrainierten zum einsatz.

Jetz zum Thema.
Wenn du dir Pokemon tauschen lässt achte darauf ob die Pokemon den Pokerus haben oder ein Item tragen oder Shiny sind, solche Pokis solltest du dir nicht rübertauschen lassen. Bei denen liegt die Gefahr das der Pokerus, das Item, oder i.etwas in der Shinydatei des Pokemons verändert wurde.
Den so kannst du ganz leicht das gesamte Spiel des anderen zerstören mit nur einem Zeichen was du über einem Cheat Game Editor ändern musst und schon ist es ein "gefährliches" Poki für dich.
Also darauf achten und schon kann nix schief gehn.
Bei Kämpfen kann aber nix passieren das kann ich dir garantieren.

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Cheater
Ich meinte ja auch beim spielen mit seinen Freund. Ich glaube kaum das dieser sowas verändern würde, smogsmog hat ja selbst gesagt dass er begonnen hat zu cheaten. Und ich schätze "aus versehn" wird sowas nicht passieren.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Cheater
Ob sie den Pokerus haben? Lol ich cheate nicht aber meine Pokemon haben alle den Pokerus "extra"
Ein -freund ist extra nach Deutschland gefahren nur für ein Schummelmodul und dann ist er durch Wände gelaufen hat irgendwo abseits von ganzem Spiel gespeichert und Puff er musste das Spiel neu anfangen danach hat er sein Spiel an jemandem ausgeleiht (so hat er es mir erzählt) und dann habe er dem das cheaten ausführlich erklärt und dann am nächsten Tag war sein Modul kaputt xD Ach wenn Dummheit tödlich wäre

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Cheater
Aber im Programmcode könnte was bösartiges sein. Siehe mein Animal Crossing beispiel, da wurde das item ja auch speziell verändert.

oder was weiß ich xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 16:59 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Cheater
Allesd reine Panikmache. Solange DU nicht das Spiel selbst gecheatet hast , passiert da nix. Die Daten an sich, aus denen die PKMN bestehen lösen nur nichts aus, nur wenn du einen cheat machst, er zu völlig irregulären Erscheinungen (wie z,b, über alles gehen ) führt, kann das Spiel dadurch Schaden nehmen, Daher:

Solltet ihr einen Cheat benutzten wie eben genannt, dann speichert nie nach so etwas, dann bleibt das auch nicht permanent.

Solche Sachen wie Items mal 999 sind völlig harmlos, das spiel dreht ja ned druch, wenn du die auf regulärem weg besorgst ;D






Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Cheater
(06.05.2010, 17:17)PalkiaLegend schrieb: Allesd reine Panikmache. Solange DU nicht das Spiel selbst gecheatet hast , passiert da nix. Die Daten an sich, aus denen die PKMN bestehen lösen nur nichts aus, nur wenn du einen cheat machst, er zu völlig irregulären Erscheinungen (wie z,b, über alles gehen ) führt, kann das Spiel dadurch Schaden nehmen, Daher:

Solltet ihr einen Cheat benutzten wie eben genannt, dann speichert nie nach so etwas, dann bleibt das auch nicht permanent.

Solche Sachen wie Items mal 999 sind völlig harmlos, das spiel dreht ja ned druch, wenn du die auf regulärem weg besorgst ;D
Ist es auch eine irreguläre Erscheinung das alle wilden Pokemon zu shiny Dakrai werden?

So dann jetzt noch mal an alle: er hat keine bösartigen Sachen gecheatet um damit anderen zu schaden. Außerdem: Ich glaube zwar kaum das das einen Unterschied macht aber: wir kämpfen nicht über wi-fi sonder Drahtlos.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Cheater
Nja dann aknnst du wenn ers trotzdem macht ihm eine in die Fr*ss* haun den er sitzt ja dann nebendir^^ xD

[Bild: bild.php?id=1775_1&art=A][Bild: bild.php?id=1775_2&art=A]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste