Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rammstein
Beitrag: #11
vom - RE: Rammstein
Ich liebe Hardrock natürlich auch Rammstein.
Die Lieder sind Klasse obwohl auch manche Texte ganz schön bescheuert sind.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Rammstein
ich mag rock genauso und find rammstein ganz gut
is net au BENZIN von denen?

die paula is ne kuh,die macht nich einfach muh.die macht nen pudding,der hat flecken,den kannst du loeffeln und auch schmecken^^

hi an alle kluffyfans (kluffy149,elduro4,Lui249,DavidVilch147,tomfan160,cool131)
euer kluffyman(klufygebeere)197
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Rammstein
Ja, Benzin ist von ihnen.
Ich finde Rammstein auch gut, gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsbands, gefällt mir aber lieber, als Pop oder anderer Kommerzkram.
Dass Rammstein nicht jedem gefällt ist klar, sie sind ja auch gesellschaftskritisch...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Rammstein
"Engel", "Du hast" und "Ich will" find ich ganz cool. Aber ansonsten hör ich eigentlich kein Rammstein. Ich würde zwar nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber es ist halt keine dieser Bands, von denen ich mir eine CD im Laden kaufen gehen würde. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Rammstein
rammstein gefällt mir gar nicht, mag weder die musik noch die texte und die musikrichtung sagt mir sowieso gar nicht zu

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Rammstein
Ich finde eigentlich das nur das die Texte totall ~_~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Rammstein
Rammstein find ich ok.
Zwar nicht unbedingt eine meiner absoluten Lieblings-Bands oder bevorzugten Bands und ich mag natürlich auch nicht jeden ihrer Songs...aber Rammstein hatten schon etliche Werke, die ich als recht hörbar empfunden habe...einige haben mir sogar richtig gut gefallen und für kurzzeitige Ohrwürmer gesorgt lol.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Rammstein
Rammstein is schon geil, wobei ich ja so nur 75% Prozen ihrer Lieder gut find, aber diese dann richtig geil!

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Rammstein
Genial, dass Rammstein einen eigenen Thread hat XD ich bin ein großer Rammstein-Fan und liebe all ihre Songs. Am liebsten hab ich "Stein um Stein"; "Die Spieluhr" und "Halleluja".
Mein erstes Rammsteinlied, was ich gehört habe war "Engel", und das ist über 9 Jahre her. Seitdem finde ich die einfach klasse.
Nur leider bin ich bis jetzt zu keinem Konzert gekommen, da all meine Freunde so ziemlich Rammstein-Hasser sind. Geh' ich halt alleine hin ^^"
wobei ich mir immer geschworen habe, nie, aber auch niemals, alleine zu einem Rammstein Konzert zu gehen. Wenn man sich mal anschaut, was für Freaks dort randalieren. Na ja, ich bin ja auch nicht ganz ohne pinkshy

~MasterTrainer von Psycho Pokémon~
Wertvollster Schatz: Mewtu
~Ein Berg der Illusionen ist die Quelle der Frequenzen. Wenn Träume uns verlassen sind wir nackt. Vertrauen ist unsere Hoffnung; Kraft ist unsere Stärke... Jetzt denke ich nicht mehr nach. Ich friere. Es ist kalt... kalt~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Rammstein
Update.....Rammstein kommt mit dem neuen Album am März (nicht 100% sicher). Es sollte Wenn der Tod lacht heissen und die neue Single wird warscheinlich Engelchen heissen.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste