Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update von 1.17 auf 1.18
Beitrag: #1
vom - Update von 1.17 auf 1.18

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Ich hab mir sie runtergeladen aber noch nicht gespielt der Anfang gefällt mri sieht ganz schick aus......
Aber das mit den Eca's ist böse 43 lvl. umsonst geskillt ist übel....
naja jetzt hab ich meinen Feca^^

Gut find ich das den f2p's jetzt ne neue stadt zu verfügung steht und das jetzt Bastlr die Schlüssel bauen können
Also

Mein Fazit (ohne die änderungen im Spiel gesehen zu haben erstmal) :
Finde ich alles gut gemacht von den änderungen nur Schade ist das mit den Eca's

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Schade um die Ecas... naja eine Rasse, die auf Lv. 20 schon 120 Schaden in einen Zug machen kann halte ich für etwas 00ber..... es ist halt das Ziel der entwickler das spiel ausgeglichen zu machen und da finde ich sind sie auf dem richtigen weg, je nachdem wie es sich weiter entwickelt sind es vielleicht beim nächsten Update die Face, die verändert werden, oder die Sram.....

Joa ich konnte auch noch nicht spielen, liegt aber daran, dass der Server bis 10:30 off ist. Jedenfalls wird die Vergrößerung des F2P bereiches auch den Vorteil haben, dass es etwas leerer wird, es war ja schon arg voll in Astrub.....

Ich selbst interessiere mich besonders für die neuen Grafiken bei Tofus, Schafen und Blumen, sind wohl auch die ersten, die ich gleich angreifen werde XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Bei mri gehts immer noch nicht .... irgendwie ist das was verspätet oder?
ja es geht sau genial ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2007, 10:16 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
ich habe den Bericht gerade kurz überflogen und jetzt habe ich ne frage: Ist das Spiel dann auf deutsch oder ist vorgesehen, dass es bald eine deutsche Version gibt??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
So.. Update runtergeladen.. Hab nur nen Problem..
Wenn ich mich einwählen will, dann kappt der iwie immer meine Internetverbindung und ich kann mich nich einloggen..
Was tun? .-.
Ich geh jetz ersma zu Edeka.. dann starte ich mal neu x3 Und ma sehn wies dann läuft~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Ghostie, das Prob hatte ich anfangs auch ^^
Hab dann im Forum nachgesehen, folgendes: bevor du dich einloggst, musst du auf die "International"-Flagge unten klicken. Dann einloggen, dann gehts ^^

Was mich geschockt hat war, dass die Artworks der Charas auch verändert worden sind *Schock pur* O_O
Und es gibt einige kleine Fehler im Update, die mich ziemlich nerven.
Aber die neue Stadt is sehr nice und Newbiefreundlich, also im großen und Ganzen geglückt ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Mit den nervigen Bugs meinst du wohl diesen Musik mist, dass nach jedem Kampf der Ton wieder angeht....
Das find ich schon ziemlich ätzend.... vor allen wenn man gerade mit jemanden skyped und die Musik geht ja gleich voll an....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Smettbo1000 schrieb:Mit den nervigen Bugs meinst du wohl diesen Musik mist, dass nach jedem Kampf der Ton wieder angeht....
Das find ich schon ziemlich ätzend.... vor allen wenn man gerade mit jemanden skyped und die Musik geht ja gleich voll an....

Ja, unter anderem. Oder, dass meine beschworenen Tofus nicht immer ein Zwitscher und Geschnatter von sich geben, wenn sie angreifen, sondern nur hin und wieder.
Nennt mich komisch, aber ich krieg nicht genug davon XD

Ich finds auch sehr nice, dass es ein paar neue Sets für Neue gibt (Piwi-Sets in allen möglichen Farben, je nach Farbe erhöhen diese einen anderen Statuswert, Vitality, Strenhg etc.), und der Newbie-Channel is auch sehr nice, wen er stört, man kann ihn ja auch ausschalten XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Update von 1.17 auf 1.18
Toll^^

Was ich aber nich ganz begreif is das man jetzt auch einfach so Pandawa dingens werden kann.

Hab dieses Osamodas whip typi da, toll^^

Bugs sin mir noch nich begegnet^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste