Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sram XP Liste XD
Beitrag: #1
vom - Die Sram XP Liste XD
Hi ^^

War gerade mal auf der Hom,page von Dofus und hab mal so etwas die Listen durchgeschaut, guckt euch mal die Srams von 40 - 50 an nach XP sortiert

[Bild: sram50vu4.png]

Guckt mal wer da gestern am meisten geholt hat ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Die Sram XP Liste XD
wer ist iruini und ist das nicht spam (ich weiß das es im richtigen teil des forums ist,
aber wenn jeder jeden tag das gleiche/änliche thema öfffnen würde,dann wär es nicht so toll)?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Die Sram XP Liste XD
Uuuuuuui,gratz Smo xD'''
Warst ja mal fleißig XD Bald bekommst du mehr Macht als Fe,rofl XD
Aber ich habs ja immer gesagt: Frauen an die Macht! ID

@oben: Wenn man keine Ahnung hat,sollte man ruhig sein. Würdest du nämlich Ahnung haben,würdest du die Frage ,,Wer ist Iruini?" nicht stellen. Denken ist auch erlaubt Wink

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Die Sram XP Liste XD
O_O
*sprachlos*
Havglrlblglgbl~
Wow, wie hast du das denn geschafft? xD"
Wenn ich täglich so viel XP machen würde, mein lieber Scholli, ich wäre übermorgen lvl 50 und eine Woche später lvl 100 xD"
Gratz ^-^

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Die Sram XP Liste XD
Und mich nennst du Freak, jajaja
*das mal unkommentiert so dastehen lass*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste