Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glurak*
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Glurak*
Ich habe mir Heute morgen ein Glurak* aus Dragon Frontiers ertauscht, kann mir jemand ein paar Tipps zum Deckbau geben?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glurak*
Ich möchte dich darauf hinweißen das diese Area dazu da ist ein Deck vorzustellen und es sich verbessern zu lassen und nicht eine Karte vorzuzeigen und andere die Arbeit machen lassen. Nehm den Carddex, seh alles durch und überlege was man spielen könnte. Mach eine Deckliste und poste sie dann bin ich bereit es zu verbessern und vllt. einige Tipps zu geben es anders zu spielen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glurak*
Also ich habe an ein Feuer-Unlicht-Deck gedacht. Hier ein Vorschlag:

4mal Glumanda
3mal Glutexo
2mal Glurak
1mal Glurak*

4mal Flemmli
3mal Jungglut
2mal Lohgock

1mal Deoxys (Unlicht)

1mal Sniebel ex
1mal Sniebel

20mal Feuer-Energie
4mal Finsternis-Energie

Hat mir noch jemand einen Tipp was ich sonst noch für Karten reinnehmen soll?
Was für Tainerkarten ich ins Deck nehmen soll habe ich keine Ahnung!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Glurak*
also das glutak stern bringts nicht wenn du die 2. attacke eingesetzt hast kann es nicht mehr angreifen und st nutzlos genau wie alle deine anderen pokes die eine unlichtenergie zum angreifen brauchen

ansonsten schreib mal bitte aus welchen Serien die Gluraks und lohgocks und vorentwicklungen sind (es gibt viele gluraks und lohgocks)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Glurak*
Glurak * kann man nicht wirklich vernünftig spielen, besonders nicht als Mainhitter... aber wenn überhaupt, dann bitte imo wenigstens das beachten:

- 4x Finsternis + Dark Metal NRG
- Nicht noch weitere Pokémon, die Finsternis NRG benötigen, spielen
- Den Energiefluss zu Glurak * am Laufen halten (mir fällt leider gerade nichts Gescheites ein)

Um mal ein paar Gründe zu nennen, weshalb ich Glurak * nicht spielen würde (besonders nicht als Mainhitter):
- Man darf es nur 1x spielen
- Es braucht viel zu lange, bis es einsatzbereit ist
- Der 150er Angriff braucht viel zu viel Zeit und Energie
- Der 30er Angriff ist zu schwach, um zwischen 2 150ern dagegenhalten zu können
- Du kannst es nicht sehr gut unterstützen (bei Metall-Pokémon dieser Abart ginge das vielleicht mit Holon-Forschungsturm, aber den gibts für Unlicht nun einmal nicht)

Ich will dich nicht davon abbringen, es zu versuchen, aber ich will dir auch nicht Gutes vorraussagen Wink

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Glurak*
Um polis Meinung mal zusammenzufassen (und vllt noch ein wenig zu verbessern :P)...

Lass es einfach....das sollte man garnicht erst versuchen, glaub mir, auch wenn der Post etwas sinnlos ist, aber das muss jetzt gesagt werden...
Ich will dir echt nur helfen, sorry, aber ich denke die anderen haben dir die ganze zeit nur versucht dir das zu sagen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Glurak*
Und außerdem solltest du nicht 4 Glumanda, 3 Glutexo, 2 Glurak nehmen, sondern 4 Glumanda, 2 Glutexo, 4 Glurak in Kombination mit Sonderbonbon(oder 3-1-3). Dasselbe gilt auch für Glutexo. Und es sind viel zu viele nrg, min. 5 Feuer raus.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Glurak*
Danke für die Tipps, dann werde ich mir halt ein anderes Deck bauen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Glurak*
höchstens mit flygon d HP oder sumpex ex CG,
aber mit dem n deck zu machen is net so gut,
du kannst es nur 1 ma im deck haben, und dann
ist es bei den preisen *LOL*, aber mit island hermit
ist das kein problem.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Glurak*
So, ich hab meine Idee ein Deck mit Glurak* zu bauen wieder aufgenommen, da man ab D/P Mehr als 4 Unlicht-Energien im Deck haben darf!

Deckliste:

Pokémon (17)
1x Glurak*
2x Glurak (CG)
1x Glurak (PK)
2x Glutexo (CG)
1x Glutexo (PK)
2x Glumanda (CG)
2x Glumanda (PK)
1x Deoxys (HP, 3/110)
3x Kanivanha (PK)
2x Tohaido (PK)

Energien (25)
8x Unlicht-Energie
5x Feuer-Energie
8x Elektro-Energie
4x Multi-Energie

Trainer (18)
???
???
???

Könnete ihr mir Tipps geben was für modified Trainer ich reinnehmen könnte?

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste