Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im System - Einsparungen
Beitrag: #31
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 17:26 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Falls das kein Aprilscherz ist, würd ich mal sagen, dass das Forum keine 2Monate mehr bestehen bleiben wird, wenn es weiterhin so "billig" aussieht, bzw. "unanschaulich" ist!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
So Leute, ich denke ich hab euch lange genug Warten lassen....

Vor weg einige Worte, ich finde es erstmal ganz toll, dass so viele in den Spendenthread sich angeboten haben, ganz große Klasse, wenn wir wirklich mal Hilfe brauchen, dann wissen wir ja, dass wir uns auf unsere User verlassen können.

Dann mal weiter, auch mal danke an Snow und Sunny, dass ihnen das häßlichste Design was ich jemals gemacht habe gefällt XD bleibt übrigens auch erhalten.

Zum dritten mal zwei technische Punkte:
1. Farben verbrauchen keinen Traffic, also ist es egal ob grün oder weiß.
2. verbraucht dieses Design einiges mehr an Ressourcen als das Standart Design.

Dennoch war es schön zu sehen wie besorgt viele waren und auch die Kommentare anderer fand ich toll. Ihr mögt entschuldigen, aber ich habe zwischenzeitig schon das eine oder andere mal gelacht. XD

Jedenfalls machen wir jetzt mal schluss mit dem Aprilscherz, ich kann das weiß langsam nicht mehr sehen.

Ich hoffe jedenfalls, ass mir dies von euch nicht übel genommen wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 18:06 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
@ smo: du schurke , ich bin echt drauf reingefallen^^
ich weiß dieses Design wirklich zu schätzen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 18:15 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Smettbo1000 schrieb:Dann mal weiter, auch mal danke an Snow und Sunny, dass ihnen das häßlichste Design was ich jemals gemacht habe gefällt XD bleibt übrigens auch erhalten.

Is ja auch wirklich ein schöner Style oo"

Smettbo1000 schrieb:Jedenfalls machen wir jetzt mal schluss mit dem Aprilscherz, ich kann das weiß langsam nicht mehr sehen.

motz drop Mehr habsch ned zu sagen >_>


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Yeah, und rate mal? Ich hab den Schwarz-Weiß-Style jetzt mal fix eingestellt bei mir!
*herumrofel*
Ich find den echt genial, hab keine Ahnung, was ihr alle eigentlich habt XD Der is doch granzgenial, so schön einfach *.*

Jedenfalls is uns die Überraschung geglückt, das freut mich sehr ^o^ *herumdops*
Nochmals tschuldigung an alle, die sich Sorgen gemacht haben ;D

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
SunnyValentine schrieb:Nochmals tschuldigung an alle, die sich Sorgen gemacht haben ;D
Hab mich vorhin echt ganz schön erschrocken, wo ich das Board aufgerufen hab und auf einmal war dieser andere Style drin. Dan hab ich den Thread hier gelesen und hab gedacht omg....dann hab ich rechts neben mir auf den Kalender geschaut und dann is mir wieder eingefallen, dass heute der 1. April is und dann war iwie alles klar xD.
Hätte ja aber trotzdem gut wahr sein können, aber iwie konnt ichs mir nich vorstellen, dass Designs so viel in Anspruch nehmen sollen, dass man so massiv einsparen müsste.

Aber trotzdem gelungener Scherz und ausgefallene Idee...muss man schon sagen, lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 18:36 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Smett du alter Hirsch! xDDD
Okay danke für den Aprilscherz, es is dir gelungen nur tu sowas nie wieder!

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Ich fand den Scherz super, und ich fand es klasse zu sehen, wie viele Leute hinter dem Board stehen. Ihr seid super, Leute!
Aber jetzt stell ich mir wieder meine "Unseen Forces" ein,... Wink

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Hehe, und einige die eingeweiht waren mussten echt den Mund halten ^^

Aber Smetty, da kannste sehen, was für eine tolle Community du hast!
Viele wollten Spenden auftreiben, um das alles hier am Leben zu halten und manch einer war sogar mit dem Design zu frieden, solange das Board bestehen bleibt!

Das war nicht nur ein genialer Aprilscherz, sondern auch ein Beweis dafür wie ok und schön die Community hier ist!

Jetzt bastel ich dann gleich mal an meiner Signatur! *hehe*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste