Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top 3!
Beitrag: #31
vom - RE: Eure Top 3!
1:gta san andreas (ps2)
2:naruto ultimate ninja 5
3:pokemon hg/ss/perl

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Eure Top 3!
1Oparation7
2Fussball Manager10
3 Empire Earth

KlatschHertha Bsc mein Leben lang Klatsch
Kahlsruhe ist Geilrainbow
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Eure Top 3!
1.) Super Smash Bros Brawl (Wii)
2.) Little Big Planet (ps3 aber nur online :p)
3.) Mario Kart Wii (Wii)

kann alles online, würde mich über eure daten sonst bei allnen freuen :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010, 20:30 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Eure Top 3!
1.World of Warcraft-wratg of thr Lich King
2.GTA IV
3.Halo 3

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Top 3 spiele
(02.08.2010, 14:34)Phoenix schrieb: 1. Assassins Creed I, II & Brotherhood
Eine wahrlich edle und brilliante Spielreihe <3 Die einzelnen Teile haben sich immer wieder verbessert; Fehler bzw Mängel, die im Vorgänger gemacht wurden, wurden im nächsten Teil verbessert. Man packte sogar geniale neue Features hinzu, um den neuen Teil immer wieder einen Tick besser zu gestalten. Die Story, die Charaktere und das Gameplay sind auch wirklich hervorragend... verdienter³ erster Platz Big Grin

2. Halo I, II, III, ODST, Reach
Auch eine geniale Spielereihe, die es in der Form kein zweites Mal geben kann. <3 Es ist alles perfekt, von ein paar kleinen Mängeln vielleicht abzusehen... aber durchaus geniale Story und Umsetzung [:

3. Legacy of Kain
Was ich als kleines Kind hasste, vergöttere ich nun. <3 Ich LIEBE diese Spielreihen, besonders Soul Reaver. [: Auch wenns ein alter Klopper is spiel ichs heute immer noch gerne, einfach weil das Spiel es kann. >D

n kleines großes Update :3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Eure Top 3!
1. Gta san andreas(pc)
2. James Bond golden eye (wii)
3. Gta IV

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Eure Top 3!
@Krypuk & andere

Nennt doch bitte noch ein paar Gründe, weshalb ihr diese Spiele so platziert habt. Das ist ja der Sinn des Threads.
Achja, und:

Master Vegetto schrieb:Nintendo-Spiele gehören hier NICHT hin!

Der Thread ist nicht umsonst in der "Andere Konsolen und Spiele"-Area. ^^"



@Topic

Aktuell folgende:

1. GTA IV [PlayStation 3]
Ich liebe einfach Spiele, bei denen man sinnlos rumlaufen und Leute abknallen sowie auch Missionen und Story suchten kann. Das Game an sich ist zwar im Vergleich zu San Andreas ordentlich abgespeckt an Details wie z.B. Fitnesstraining, dafür find ich aber andere Features klasse. Was ich auch super finde, ist der wesentlich realistischere Umgang mit z.B. Unfällen. Anders als beim Vorgänger fliegt man hier beispielsweise auch durch die Windschutzscheibe eines Autos oder erliegt bei Motorradunfällen wesentlich schwereren Verletzungen.
Außerdem finde ich den Online Modus klasse, vorzugsweise wenn man mit den Mitspielern gleichzeitig telefoniert :>


2. Final Fantasy XIII [PlayStation 3]
Was viele stark kritisieren finde ich trotz der teilweise richtigen Kritik einfach toll. Die Charaktere finde ich alle super, die Story ist ebenfalls sehr mitreißend und schön erzählt. Zur Grafik muss ich wahrscheinlich nichts sagen - die ist einfach Bombe! Hat mich viele, viele Stunden vor der Konsole gefesselt und war auch mein allererstes PS3 Game.


3. Metin2 /P-Server [PC]
Joar, kostenloses MMORPG. Viele mögen es gar nicht, ich bin es seit Jahren immer mal wieder am suchten. Seit einem Jahr aber nur noch auf verschiedenen P-Servern, auf dem DE Server braucht man für das Leveln einfach zu lange, was viele und auch mich stört und schnell langweilig wird. P-Server hat man zwar recht schnell durch, aber da es da auch viele verschiedene gibt, hat man immer die Möglichkeit zu wechseln. Macht auch am meisten Spaß, wenn man mit Freunden zockt und nebenbei skyped :D
Und ab nächstem Monat werde ich mit meinem Freund auch einen eigenen P-Server leiten :3 (wuhu!)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Eure Top 3!
1. Final Fantasy VII [PS1/PSP]

Für mich noch immer das beste Spiel aller Zeiten. Es hat alles was was wichtig ist. Eine tolle Geschichte, Charaktere die mir alle recht schnell ans Herz gewachsen sind (mit ein paar Ausnahmen) und ein fesselndes Gameplay. Für mich das beste Spiel aller Zeiten, trotz der mittlerweile veralteten Grafik.

2. Lufia [SNES]

Mein erstes RPG und ja, ich spiele es immer wieder gern. Das Spiel ist echt schwer und so unglaublich faszinierend das es einfach in meine Top 3 gehört.

3. Crisis Core~ Final Fantasy VII

Ja, der PSP Ableger ist in meiner Top 3 und das hat einen guten Grund, der da Zack Fair heißt. Ich liebe diesen Charakter sehr, da ist es mir egal dass das Spiel stellenweise doch ein wenig eintönig und zäh war.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Eure Top 3!
Ok mal ganz aktuell:

1. Just Cause 2 (X-box360)
Ich liebe dieses Spieleinfach denn es wird eigentlich nie langweilig denn die spielwelt ist so unbeschreiblich groß und es gibt viel zu entdecken und auch zum ausprobieren

2. Modern Warfare 3 (X-box360)
Ich habe das spiel jetzt schon lange und naja hut der einzelspilermodus ist sehr schnell beendet, aber dafür hat der Mehrspielermodus echt Klasse
Zudem ist der Überlebensmodus sehr fesselnd. Man kann dort zu zweit gegen unzählige Angriffswellen kämpfen

3. GTA IV (PC)

Das Spiel ist halt so aufgebaut wie man GTA halt kennt: also freie Spielwelt und viel Action. Darüberhinaus finde ich auch die ganzen Minispielchen sehr schön.
Und wie bei meiner Nummer 1 schon erwähnt, gibt es haufenweise Möglichkeiten um Spaß zu haben^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Top 3 spiele
blablubb, Update~


1. Mass Effect-Trilogie
ME hat sich ganz schnell auf Platz 1 geschlichen, weil die Spiele einfach so genial und so umfangreich sind °-° Es gibt wenige Charaktere, die ich nicht ins Herz geschlossen habe, und die meisten sind auch wirklich sehr gut durchdacht, egal ob wichtiger Charakter oder nicht. Was ich aber wirklich sehr schade finde, ist, dass die Entscheidungsfreiheit zwar da ist, aber kaum bis gar keine Auswirkungen hat - leider :< Hin und wieder gibts mal eine Nachricht oder einen kurzen Dialog, aber ich hätte mir zB spezielle Nebenmissionen gewünscht.
Aber trotzdem wirklich eine gelungene Reihe!

2. Assassin's Creed-Spielreihe
Immer noch eine meine Lieblingslingsspielreihen mit einer wirklich tollen Story <3 Finde es auch toll, dass man wirklich was lernt dabei, zumindest in Sachen Geschichte (hat mir im Unterricht auch hin und wieder den Pops gerettet XD)

3. Borderlands
Suuuucht qq Ich hab Teil 1 schon damals geliebt (auch trotz des lahmen Endes), aber mittlerweile ist das zur Sucht ausgeartet, nicht zuletzt dank Teil 2 und den tollen Add-ons °-° Die Grafik ist wirklich atemberaubend und die Spiele wirklich verrückt, krank und episch zugleich <3

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste