Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top 3!
Beitrag: #41
vom - RE: Eure Top 3!
1. Minecraft (PC) , weil es cool ist man kann seiner fantasie freien lauf lassen und alles bauen was man möchte und sich eine wunschwelt erschaffen kann ^^
2.GTA Liberty City Stories (PSP) , weil ich gerne mit autos vor der polizei abhaue und aufträge mache und die storie ist einfach geil
3.GTA Vice City Stories (PSP) , selbes wie oben bei liberty city stories

@ unten zufrieden herr zwergi ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013, 21:00 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Eure Top 3!
@mew wäre nett wenn du ebenso wie die anderen auch hinschreibst warum du diese Spiele so Platzierst ^^

1.
Crossfire
Ist aus meiner Sicht her einfach der Beste Free to Play ego Shooter den es gibt ^^
Zudem hab ich schon viel zu viel Geld hineininvestiert ^^

2.
Final Fantasy XII
Weil die Story , das Gameplay und die Grafik einfach sau geil ist ...
besser als FFX ^^

3.
Minecraft
Weil ich es einfach atm nur noch am suchten bin ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste