Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Top 3!
Beitrag: #1
vom - Eure Top 3!
ACHTUNG:
In diesem Topic NUR Spiele angeben, die für Konsolen wie Playstation, XBox oder dem PC rausgekommen sind! Nintendo-Spiele gehören hier NICHT hin!


Also welche spiele würdet ihr platzieren die ihr besitzt Bitte auch begründung
also bei mir :
  1. Yu-Gi-Oh Kapselmonster Kolosseum(Mag strategie spiele)
  2. Rayman Raving Rabbids(Ist witzig)
  3. One Piece Grand Adventure(Kampfspiele sind auch nicht schlecht)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 14:36 von Phoenix. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Top 3 spiele
Hm ich nehme Rayman Raving Rabbit an erste Stelle jaaa, der ist zum Lachen tolll,aber die beiden anderen hörte ich davon, aber hab nicht gespielt und kann nicht plazieren



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Top 3 spiele
~verschieb~

Hm bei mir is es:
3. Die Völker II
2. Mario Kart
1. Sims I

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Top 3 spiele
AAAch ich liste auf:
Rayman Raving Rabbits
Spectrobes wegen Farbexperimente und verschiedene Spezialteile
Animal Crossing...

ich hoffe richtig..mfg blueray



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Top 3 spiele
1. Baphomets Fluch (PC)
Ich hab's seit einiger Zeit wieder neu für mich entdeckt und ich liebe Point and Klicks. Wink

2. Sims 2 (PC)
Sims macht mir entlosen Spaß. *gg* Am tollsten ist doch, dass man seiner Kreativität in Sachen Gebäude bauen freien Lauf lassen kann.

3. Resident Evil (GC, PS whatever...)
Der Anfang meiner Lieblingsspiele-Reihe. Wink Einfach nur großartig. Und auf dem Gamecube mit unbeschreiblich toller Grafik.

Ich hab eigentlich noch zig andere Spiele, aber hier sind ja nur drei an der Zahl gefragt... Sei's drum. Ich mag noch gern Silent Hill, Discworld, Panzer Dragoon, Runaway, Geheimakte Tunguska... XD

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Top 3 spiele
Also:

1. Mario Kart
--> Einfach nur Hammer!!

2. Cel Damage
--> funzt einfach die gegner zun zersägen

3.Empire Earth
--> Online der Vollspaßbringer!

Das sind meine TOP3 Spiele!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Top 3 spiele
mhh... in letzer zeit zogg ich nimma so....

aber hier sind meine top 3:

Platz 1: Projekt Gotham Raceing (xbox 360)
Platz 2: Warcraft III the frozen throne (pc)
Platz 3: Fifa 2007 (pc)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Top 3 spiele
1. Harry Potter5
2. Lego Star Wars 2
3. Sims 1

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Top 3 spiele
hmmm~....

Schwierig ^^"

Ok...

Platz 3 ist Zoo Tycoon 2
Weil ich das jetzt seit ner halben Ewigkeit habe und es immernoch Spaß macht. ^^

Platz 2 ist Phoenix Wright: Ace Attorney
Weil die Story und die Charakter und alles andere total toll ist, man logisch denken kann und es ziemlich spannend ist. ^^ (Wenn der "Wiederspiel-Faktor" nicht gleich null wär wär das auf jeden Fall Platz 1.)
Bisa wartet sehnsüchtig auf den dritten Teil. ._.

Und Platz 1 ist *tattarataatataaaaaa~*
Yoshi's Island DS

... jap xD
Das ist einfach DAS Spiel für mich, wenn ich kB hab nachzudenken oder mich zu konzentrieren, macht unheimlich viel Spaß und ist immer wieder lustig, vorallem weil ich's immernoch nicht ganz durch hab. xD"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Top 3 spiele
Ich zähle jetzt ma nur nicht pokémon-Games auf, sonst wären die ersten 20 Plätze schon vergeben! xDD

1. WM 06 (PC)
2. Die Sims 1 (PC)
3. Mario Kart (GBA)

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste