Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tischtennis EM
Beitrag: #1
vom - Tischtennis EM
Deutschland ist Tischtennis Europameister geworden... ich muss gestehen, ich wusste noch nicht einmal etwas von einer Tischtennis EM dieses Jahr, und viel hat man ja auch nicht mitbekommen.

Ich versteh nicht, wieso der Sport so wenig Aufmerksamkeit erlangt, obwohl er doch eigentlich ziemlich beliebt ist... in meiner Klasse spielen einige Schüler Tischtennis, nehmen auch an Schulturnieren teil, die sich auch an den Schulen herumsprechen, außerhalb davon hört man aber nur selten etwas.

Ich finds schade, ich spiel auch gerne Tischtennis, es ist vielleicht nicht besonders interessant für den Zuschauer, aber ich denke, dass der anspruchsvolle Sport eine höhere Popularität durch die Medien verdient hätte.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tischtennis EM
Also mir geht's genau so... ich wusste auch nicht dass zur zeit eine TT EM ist und geschweige denn dass Deutschland dabei ist. Ich verstehe es schon etwas (obwohl ich selber TT spiele) dass der Sport nicht wirklich Aufmerksamkeit bekommt, weil es wird ja auch mit der Zeit langweilig, immer einem Ball hinterherzuschaun, dass man gleich wieder sieht, dass er wieder in die andere Richtung zurückgehaun wird und so weiter.... also ich finde dass TT etwas zu "durch sichtlich" ist beim Fussball weiß man halt nicht wo der ball gleich hin gespielt wird aber beim TT weiß man der wird wieder gleich rüber geschlagen Smile

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tischtennis EM
Auch ich wusste nichts von der EM... Hab auch nicht mal mitbekommen das wir Meister wurden o.O

Hmm, ich glaube, dass Tischtennis schon recht spannend ist, besonders wenn man dann in einem Finale steht. Jedoch ist Fussball allein von der Vermarktung her interessanter.
Tischtennis hatte auch nie einen Bundesweiten Hype, wie man andere Sportarten.

Ich glaube jeder TTFan würde durchdrehen, wenn man TT nur als Ball hin und her schlagen bezeichnen würde, so wie jeder Basketball Fan durchdrehen würde, wenn man sagt, dass BB nur 10 Kerle sind die sich den Ball zu werfen und wo reinwerfen wollen.

TT hat einfach nicht die große Lobby wie ander Sportarten, die riesige Stadien und Arenen füllen.
Trotzdem ist es ein beliebter Sport, er fällt halt nur nicht zu sehr auf! ;-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste