Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dofus Total Ausfall 10:31
Beitrag: #1
vom - Dofus Total Ausfall 10:31
Heute viel Dofus total aus erstmal kam eine Meldung die gesagt hat es sind zu viele Connections und danach kam irgendeine andere Meldung die besagte das der server grade in wartung oder so ist...
Jetzt Connectet er zum server und nichts passiert abrechen kann ich es au nicht mehr

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Dofus Total Ausfall 10:31
Joa.. ätzend, aba das is oft.. Hatte ich schon paar mal :/
Auch immr um die Uhrzeit ungefähr.. also nix besonderes xD
Ich will Dofuuu~s ;-;

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Dofus Total Ausfall 10:31
Alles geht wieder, hatten wahrscheinlich nen absturz oder so

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - Erneuter Totalausfall
nächster total ausfall fing diesmal um 9:45 an
morgens klappt es nie......


wenn keiner was dagegen hat für ich die liste weiter^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2007, 08:48 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Dofus Total Ausfall 10:31
T-EGO schrieb:Die Spielserver werden am 03.04.07 von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr für eine Wartung vom Netz genommen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Dofus Total Ausfall 10:31
okay das sagt mehr^^
darf ich trotzdem die ausfälle oder nicht erreichbareiten die ich merke hier auflisten?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Dofus Total Ausfall 10:31
ja klar darfst du, ich erkläre sie dir dann gerne.

Jedenfalls wird jede Woche einmal der Server gewartet und das dimmer zwischen 9:00 und 11:00

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste