Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sich selbst sein in der schule?
Beitrag: #1
rainbow  vom - sich selbst sein in der schule?
ich möchte gerne mal wissen ob ihr in der schule die gleichen seid wie privat?

???

Es ist ziemlich schwer sich selber zu sein wenn mann mit so zu sagen schlechten kollegen zusammen ist ja vorallem wenn man anderst ist als andere dann probieren manche eben den so zu sagen coole zu spielen.
Was sagt ihr dazu?^^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
Also ich bin in der schule normalerweise anders als zuhause. Zuhause bin ich für jeden sch**ß zu haben, in der schule net wirklich. Will nämlich kan verweis oda so kriegen.^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
also ich bin in der schule auch anders als daheim, in der schule bin ich sehr zurückhaltend und schüchtern, aber auch nett

zu hause kann ich aber ziemlich viel labern und anderen auf die nerven fallenpinkshy

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
In der Schule bin ich relativ gelassen, dennoch manchmal angespannt und angriffslustig (dank ner kollegin)
Privat bin ich schüchtern/ängstlich, dennoch freundlich und vorallem Tierliep!

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
Hähä xD

Also ich bin in der Schule nicht ganz anders als @ home.
Aber ich verstell mich eher zu Hause als in der Schule.
Ich bin gerne mal sehr hyperaktiv und so und zu Hause bin ich immer brav.. naja.. mit meiner Mutter bau ich hin und wieder mal scheiße.. wir gehen um, wie zwei gute Freunde seit einiger Zeit, was früher ja ganz anders wahr ._."
Naja.. also... im allgemein.. fast gleich, nur zu Hause fluche ich mehr xD"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
hmm, leider muss ich diese Frage mit einem schallenden NEIN beantworten. ._."

Das klingt blöd, aber ich kann mir das einfach nicht leisten, ich selbst zu sein - ich selbst bin nämlich derart abgedreht.... xD"
Und weil ich sehr gerne Klassensprecherin bin, und meine abgedrehte Seite alle abartig finden mach ich in der Schule dann teilweise einen auf höflich, freundlich, zuvorkommend, normal.... blablabla... xD"
Nja, freundlich zu sein bemüh ich mich auch so... aber ich musste mich schon zusammenreißen, in der Deutschstunde nicht auf den Tiscxh zu springen weil meine Lehrerin "Die braucht ihr nicht holen", statt "Die braucht ihr nicht zu holen" gesagt hat. xD

nja, im engsten Freundeskreis in der Schule, oder wenn keine potentiellen Wähler dabei sind bin ich dann genauso gaga wie zuhause. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 12:54 von Adrian. )
[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: sich selbst sein in der schule?
hm, ob man sich selbst in der Schule sein soll, hängt vom Alter, bzw. Schulstufe ab. Wenn man in den unteren klassen sich etwas mehr anpasst schadet das sicher nix. Die anderen sind meist noch nicht genug erwachsen um zu begreifen, dass man halt anders aber trotzdem total okay ist. Später würd ich voll auf die Karte "ich" setzen. Wenn ihr Freunde habt, die euch so akzeptieren, wenn ihr euch ausleben könnt, dann tut das auch, sonst bereut ihr es nur.
Aber ihr dürft euch natürlich nicht dafür schämen, dass ihr so seid wie ihr seid, das zeigt nämlich, dass ihr genau das nicht seid. ^^"

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste