Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Beitrag: #21
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Eigentlich hab ich ja mit dem All-ex sammeln angefangen, aber die most wanted sind :


Ray*
die Starter als ex(aus MvA, FR/BG und UF)
Tengu ex aus MC(das Teil is so derbe brutal[...] starkeek2)
Ark aus Gym 2

@Sabbo: hier mal ne Seite wos das ANA Toge gibt: http://www.pokemon-2u.com/JPromo/ANATogepi.htm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Irgenteine ex oder * weil ich keine habe....

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
@ Lohwaldrex: Thx, ist nicht mehr up-to-date, habe inzwischen alle ANA-Promos vollständig.....

Habe neue Wantz:

Espeon* & Umbreon *
Top-Sixteen-Promo von den Worlds 2005
Pikachu Gold Trophy holo


[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
@Sabbo: guck ma bei Ebay.com, da findest du die exotischsten Karten. Hier mal die Goldtrophy(anscheinend silber, aber winner=silber oo?):

http://cgi.ebay.com/Pokemon-ADV-Tourname...dZViewItem




EDIT: hier mal n paar Karten von nem Händler, der verdammt seltene Verkauft. Mir scheinen die preise n bischen sehr übertrieben, aber nicht dass ich ahnung hätte XD.

http://stores.ebay.com/Stevens-Pokemon_W...idZ2QQtZkm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2006, 13:48 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
@ Lohwaldrex:

Die Silbertrophy habe ich schon seit einem halben Jahr....ich bin ständig bei Ebay und besitze daher eine sehr exotische Sammlung voll mit teuren Karten....die Goldtrophy ist um einiges teurer, sonst hätte ich sie auch schon....^^

Ich schaue desöfteren bei Ebay.com rein, da bekommt man wirklich fast alles.....

Die Preise bei Smason, der übrigens zu meinen Stammhändlern gehört, sind okay.....weißt du, was das für Karten sind? Trophypromos gehören zu den seltensten Karten überhaupt.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2006, 21:55 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Ja, und unfairerweise gibt es sowas nur in Japan. -.- Eigentlich müsste man auch in Deutschland auf den Regionals oder sonstwo Top 8 Promos oder irgendwas in der Art bekommen. Die wären dann zwar nicht sooo super selten aber immerhin mehr wert als diese billigen Teilnehmerpromos die man überall nachgeschmissen bekommt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Aso, die in den Trohäen natürlich oo. Das sind aber meist doch nur die Gewinnerkarten von internationalen Turniern, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
In Japan gibt es eine Menge unterschiedlicher Events, die Players Club League, die Festa Tour, Rallye-Tour, Familypark-Event, Poketour.....das sind nur einige.

Wir haben im Vergleich dazu gerade mal eine Hand voll Turniere. In Japan gibt es neben den Ligaturnieren noch zahlreiche andere Veranstaltungen rund um Pokemon und jede davon hat ihre eigenen Promokarten.

Ich hätte solche Events auch gerne bei uns, nur scheitert es da wohl am Publikum. In Japan gehören Pokemon ja schon miz zum Stadtbild in Großstädten wie Osaka oder Tokio.

Man ist ja schon bemüht, möglichst viele der Promokarten auch hier zu veröffentlichen, bei uns werden das dann meist Setkarten.

Aber mal so ein paar Trophypromos als Preise bei uns wäre schick. Dann würde ich viel mehr aktiv Turniere spielen^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
ich hätte gerne alle ganz ganz ganz ganz neuen pkemon+

[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Ich will mittlerweile auch unbedingt Krebutack ex^^ Ist zwar nicht eine der stärksten EX-Karten, aber ich mag Krebutack einfach ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2006, 18:25 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste