Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Road Turniere
Beitrag: #1
vom - Battle Road Turniere
Amigo hat die Termine für das neue Tunier Battle Road bekannt geben:

Terminliste für Battle Road

Zitat:Wer noch nicht genug hat, bekommt jetzt noch einmal richtig viele Chancen, Preise und Ratingpunkte einzuheimsen: Im April geht die neue Turnierserie der Battle Roads an den Start!
Die Battle Road Turnier sind in der Hierarchie der Pokémon Premier Events direkt hinter den City Championships angesiedelt, für die Ratingpunkte bringen diese neuen Turniere sogar genauso viel ein wie eine City Championship (K-Wert ist 32). Und natürlich gibt es auch bei den Battle Road Turnieren zusätzliche Preise, wie Booster etc. - da sollte für jeden etwas dabei sein.

Was haltet ihr von dem neuen Tunier?
Ich finds ansich super, aber wieso haben sie es wieder im Frühjahr gemacht, da sind doch schon die Citys, die States etc. Ich fände es besser wenn sie im Herbst mal ein paar Tuniere machen, da ist nämlich irgendwie immer Flaute.

Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Battle Road Turniere
Ich find's nur begrenzt spannend, weil man dafür ja vermutlich auch wieder ein Modified-Deck braucht. Ich hätt lieber mehr Veranstaltungen, wo man, wie z.B. bei den PRs, auch ohne Deck hingehen kann.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Battle Road Turniere
@GP
Das ist aber der Witz vom TCG, dass man mit seinen eigenen Decks spielt.

@Power
Es wird auch Battle Roads diesen Herbst geben, nur ist im Moment Frühjahr und nicht Herbst, deswegen ist das momentan ja auch ziemlich egal, oder nicht?

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Battle Road Turniere
Ja ich weiß, nur Modified-Decks sind blöderweise immer recht teuer Oo. Und wenn sie neue Leute zum Spielen motivieren wollen, sollten sie vielleicht mehr Sachen anbieten, wo man nicht gleich unendlich viel Geld hinterher werfen muss ^^".

Insofern finde ich das Konzept nur mäßig gelungen Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Battle Road Turniere
Es gibt durchaus konkurrenzfähige Modified-Decks, die nicht gerade teuer sind. Für 40€ sollte man schon was ordentliches zusammenbekommen, wenn man im Deck weder auf Pokemon-ex noch auf die Holon-Engine angewiesen ist. Ein Prerelease kostet 20€ für ein einzelnes Turnier, mit besagten Modified-Deck kann man im Notfall nen ganzes Jahr lang ohne Änderung spielen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Battle Road Turniere
Aufjedenfall.
Jedes Deck kann, vielleicht nicht genau so gut aber ähnlich, auch ohne Holon Engine funktionieren. Außerdem haben einige die Transceiver ja auch noch über, so wie ich z.B.
Ansonsten ist zum Beispiel Delta schonmal ein richtig billiges Deck.

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Battle Road Turniere
Power schrieb:Amigo hat die Termine für das neue Tunier Battle Road bekannt geben:

Terminliste für Battle Road

So Amigo hat die Seite nochmal überarbeitet sie enthält jetzt die vollständige Terminliste mit Startzeiten.

b0n3z schrieb:Es wird auch Battle Roads diesen Herbst geben, nur ist im Moment Frühjahr und nicht Herbst, deswegen ist das momentan ja auch ziemlich egal, oder nicht?
Naja so ganz egal ist es nicht nach den Worlds war letztes Jahr 4-5 Monate Pause und dann kamen erst die CC. Da wär mir halt lieber das da ein Tunier ist und nicht im Frühjahr wo eh schon die CC die States und die Deutsche Meisterschaft ist. Aber wenn im Herbst auch welche sind bin ich voll zufrieden ^^

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste