Umfrage: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Windows
86.99%
107 86.99%
Linux
5.69%
7 5.69%
Ein anderes
7.32%
9 7.32%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: #81
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Gut es hat sich was geändert:
Ubuntu 12.04 LTS
Windows 8 RP (Will die rtm nicht, ist nur ne demo!)
Unter Ubuntu läuft minecraft mit 256 MB Grafikspeicher (benötigt werden 512!)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #82
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Windows 7 , wirds auch erstmal bleiben, glaub das 8er ist ähnlich wie Vista, wird übersprungen Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #83
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Auf meinem Netbook ist mittlerweile Windows 8 installiert. Muss das ja mal ein wenig testen, bevor ich es irgendwann, wenn ich Zeit habe, auf meinem Desktoprechner installiere.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #84
vom - RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Schonwieder ne änderung:
Ubuntu 12.10 auf Ubuntu-Server 11.10

(Fu******* Virus)

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste