Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: #70
vom - RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Seit etlichen Jahren ist Guardevoir mein LL-Pokémon, es stark und außerdem ein wahrer Augenfang.
Ähnliches trifft auf Vulnona zu, auch wenn ich kein großer Fan von Feuerpokémon bin. Aber Vulnona mag ich sehr gerne.
Davor kommt allerdings Dragoran, nicht nur, weil es sehr stark ist, sondern auch, weil es noch natürlich und nicht so übertrieben wie z.B. Brutalanda wirkt. Außerdem wird es als sehr intelligent, freundlich und gutmütig beschrieben und erfüllt damit im Prinzip all meine Erwartungen.
Natürlich zählt auch Guardis "Bruder" Galagladi dazu, nicht zuletzt, weil man mich mit Schwertkampf schon immer begeistern konnte, ebenso Libelldra, zum einen wegen der Typenkombination, zum anderen wegen des Aussehens. Knakrack kann, trotz seiner Stärke, da nicht mithalten, Libelldra werde ich immer lieber mögen.

Ansonsten mag ich Traunfugil und Traunmagil, Gengar, Simsala, Kramshef, Sniebel und Snibunna, Seedraking, Folipurba und Psiana finde ich auch ganz nett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 14:33 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von JPS - 02.06.2007, 15:09
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von The Dark One - 28.10.2007, 08:40
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von rai - 25.05.2009, 21:04
RE: . - von Folipurba - 01.05.2010, 08:51
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von B.S - 28.05.2011, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste