Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: #165
vom - RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Meine Lieblings Pokis :3333
fang ich mal bei 10 an und steigere mich dann hoch zur Top 1 ^^
10
Fynx
Typisch für mich Fuchslibendes etwas ^^ Zudem Feuer mein Element ist ^^
9
Simsala
Naja ... wer will nicht das Inteligenteste Wesen in der Top Liste haben ? ^^""
8
Glurak
Feuer und Drache ... muss ich noch mehr dazu sagen ?
7
Celebi
Solange in meiner Crystal Version gesucht bis ich endlich Inernet hatte und daran verzweifelt bin ... Scheiss Japaner QwQ ... naja ... CheatModul für 5 € geholt und mir Celebi geholt ^^
6
Maxax
Einfach nur abgöttich wie es in meinem Karten deck reinpasst ,... muss es dafür einfach nur lieben.
5
Despotar
Groß, Mächtig und schlüpft aus einem kleinen Kokon ^^ ... Schon in meiner Crystal musse es immer in meinem Team gegen die Top 4 Dabei sein ^^
4
Arkani
Schnell und Feurig genauso wie ich es mag :3
3
Flunkiefer
... ich weis nicht wieso ... aufem EMU habe ich Rubin noch nicht mals wirklich weit geschafft ... aber Flunkiefer war irgendwie dennoch immer dabei ... und ... naja ... ich mag es halt ^"^
2
Suicune
Naja ... es ist zwar vielleicht schon fast das genaue Gegenteil von dem was an Platz 1 Steht ... aber ich denke ich mag es aus Genau diesem Grund doch so Sehr :3333
1
Vulnona
AHHHH !!!! Ich glaub ich könnte hier einen ganzen Roman darüber schreiben warum Vulnona mein Absolutes Lieblings Poki ist ... aber naja ... ich glaub das wäre nicht ganz so gut ^^

hmmm Unterm Strich bin ich wohl bei den eizigen Versionen geblieben die ich auch habe ^^ Kanto und Johto ... aber halt Flunkiefer und Fynx haben mich dennoch in ihren Bann gezogen bekommen .33

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von JPS - 02.06.2007, 15:09
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von rai - 25.05.2009, 21:04
RE: . - von Folipurba - 01.05.2010, 08:51
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von B.S - 28.05.2011, 16:03
RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon? - von Zwergi - 01.02.2014, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste