Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BATTLE!!
Beitrag: #1
zwinker  vom - BATTLE!!
der wo gern rapt ist genau richtig!!ja vor allem mit gemeinen wörternwut(darum habe ich es in die über 16 area gemacht)angst

ein battle besteht aus 2 spieler und zuschauer.^^ mann muss ziemlich harte reime dem anderen zuschreibenwut aber wehe jemand nimmt das ernstwut dann müssen die anderen der mit den besseren beleidigungen
kommt eine bewertung abgeben!
aber nicht vergessen es muss sich reimen und schön gemein sein
es ist nicht zum kämpfen sondern zum spass daja^^

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: BATTLE!!
looooooooooooooooooooooooooooool

Ich glaub du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank oO ein Wettbewerb in Beleidigungen.... sowas hab ich ja noch nie gehört.... Hier wird niemand beleidigt..... und auch nicht in reimen beleidigt....

~ Closed

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste