Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Beitrag: #31
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
hinter spectrobes steckt pokemon.
in der game master steht das die die pokemons machen, die spectrobes gemacht haben. spectrobes ist also ein remake mehr odr weniger.
soll ja bald n 2. teil kommen. ach mann scheißdrauf, was kümmer ich mich darum...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Aha? Mein Informationsstand ist, dass es sich dabei um ein Disney-Spiel handelt. Mit dem Pokémon-Erfinder Satoshi Tajiri haben die Spectrobes meines Wissens auch nichts zu tun. Magst du evtl. noch mal etwas genauer nachschauen, wie das da in der Zeitschrift stand?

Einen zweiten Teil fänd ich jedenfalls interessant - ich hatte mal eine Weile mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu holen, kam aber nicht dazu. Wenn der zweite Teil verbesserte Funktionen enthält, wäre das ja evtl. eine gute Gelegenheit, einzusteigen.

Ich denke jedenfalls nach wie vor, dass es sich bei Pokémon und Spectrobes einfach um grundsätzlich verschiedene Spiele handelt. Alles, was irgendwelche "Viecher" enthält, unabhängig vom Spielprinzip gleich als Pokémon-Konkurrenz zu bezeichnen, finde ich blödsinnig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 19:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Ich find das Spiel ziemlich gut, hole mir den 2ten Teil auf jeden Fall.
Da gibts dann ja noch ganz neue Spectrobes und man kann zwischen zwei Chars wechseln^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Weiß einer ob man die Spectrobes von T1 auf T2 tauschen kann?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Ich find die beiden games gaz nett^^

Die Grafik stinkt zwar ein wenig, aber die offizielle site ist echt supi^^

Ich mag vor allem die geo-viecher :3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Ich finde, das Spiel hört sich aufjedenfall interessant an. Aber Konkurrenz für Pokemon wird es, denke ich, nicht. Dafür ist es einfach nicht populär genug.

Ich überleg zurzeit, ob ich mir das Spiel anschaffe. Weiß jemand, ob es irgendwo im Internet sowas wie einen "Spectrobes-Dex" gibt, wo man sich die Viecher alle (oder zumindest teilweise) angucken kann? Hab davon nämlich bis jetzt nur eine ungefähre Vorstellung.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
ich finds einfach nur cool^^=)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Ich habs auch durch und es is echt geil.
Samugeki is des beste auser den geos
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 11:25 von Dark Pinsir. )
[Bild: 417.gif]
Name: Pachi
Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus

[Bild: 489.gif]
Name: Manaxy
Adoptiere_auch_eins_@Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
@Schwarzer drache

Geh auf die Offizielle Disey-site, da stehen alle drauf^^

Das zweite is auch interessant (hab ich auch), denn da kann man die Gegner von aussen angreifen^^

Aber die Grafik is die selbe ._.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste