Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Beitrag: #1
Antwort  vom - Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Ihr wisst, aufgrund den Werbungen, dass ein neues Spiel für DS erstellt wurde. Spectrobs, auch in diesem Spiel gehst irgendwie um Lebewesen, die man trainieren muss und so,
Hab noch in der Kidszone gelesen, worum es so genauer geht.
Hauptsächlich muss man ein System (Galaxie) retten, indem man Fossilien ausgräbt, und diese dann wiederbelebt.
Natürlich ist dies ein bisschen komplexer, als so, wie ich es jetzt geschriebene habe. Aber nachdem man sie wiederbelebt habt, ist es irgendwie gleich wie Pokemon: Man kämpft mit ihnen gegen die Eroberer. Nur, dass der Held jetzt au mitkämpft und zwei von den Spectronics mit in den Kampf hat.
Zusätzlich enthält die Ersterscheinung..., im Gegensatz zu den ersten Pokemonspielen,... gleich 500 verschiedene Spectrobs!

So, wie Kidszone ihren Spieletest beschrieben hat, klingt es doch sehr interessant, und wenn ich nen DS hätte, würd ich es ma vielleicht sogar kaufen.

Natürlich gibt es noch sehr, sehr viel mehr Features auf dem Game, aber ich bräcuhte ziemlich lange^^, bis ich den ganzen Kidszone Text abgeschrieben hätte.

Vielleicht lohnt sich ja der Kauf dieses Spiels, wie denkt ihr über das Game, oder was wisst ihr au so alles über es?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2007, 12:01 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Spectronics? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
hmmm ich finds ganz interessant nur kaufen wed ichs mir wahrscheinlich nicht
denn 1. will ich mir sonic und die geheimen ringe kaufen
2. find ichs nicht so gut dass man selber mitkämpft da man wahrscheinlich den NAchteil hat, dass man wenn man besiegt wurde wieder vom letztn speicherpunkt starten muss obwohl die anderen im team noch immer kämpfen könnten.

P.S.
soll jetzt keine belehrung sein aber das spiel heisst spectrobes Wink
du hast noch ein e vergessen Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2007, 12:06 von altaria for ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Spectronics? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
@altaria for ever : Hoppala, danke für den Hinweis^^, hab das mit dem Namen zuerst net gemerkt^^.
Ich werd das schnell ändern.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Ich glaube eher wenig das dieses Game Konkurenz für Poke is,weil PMD
ja ZIEMLICH oft in Deutschland verkauft wurde und bei der Jap. top 10
war D/P 3 monate drauf ^^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
es klingt interessant und sieht auch noch cool aus aber eine konkurrenz zu pokemon ist es wohl kaum, dafür ist es zu wenig bekannt und auch nicht so populär wie PD!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Hab mir gerade ein Video dazu auf nintendo.de angeschaut (kann man aber nur als eingeloggter VIP angucken, deshalb spar ich mir den Link...) und es klang eigentlich recht nett. Allerdings würde mich mal interessieren, wie dann tatsächlich die Spielmethodik aussieht und das wurde im Video nur begrenzt klar Oo.

Und irgendwie sind mir die Viecher etwas zu bunt und zu monstertypisch, sehen eher wie Digimon oder Magic-TCG-Monster aus! XD"
Aber das Konzept mit dem Fossilausgraben und Freipusten und so find ich schon recht nett.

Bevor ich eine nähere Meinung dazu entwickle, werde ich aber noch abwarten, was die Spieletestseite meines Vertrauens dazu sagt! ^^

Eine ernsthafte Pokémon-Konkurrenz wird's aber wohl nicht werden, weil das Spielprinzip ja ganz anders ist. Die einzige Gemeinsamkeit besteht nur eben darin, dass es viele verschiedene Monster gibt. Wenn man das schon als Konkurrenz ansähe, müsste man ja auch Dragon Quest Monsters + Fortsetzungen als Konkurrenz ansehen und wenn das so wäre, dann hätten wir davon schon was mitbekommen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Isses nich so, dass dem Spiel 4, oder 5 Karten beiliegen, die man auf den DS Touchscreen legt, und dann iwas passiert? .-. Dazu soll es dann auch noch Booster geben..~
Oder verwechsel ich das grad mit nem anderen Game? xD
Aber ich denke ich werd morgen mal zu MegaCompany fahren und mir das holen x3 klingt recht interessant :3

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Habe mir dieses spiel Spectrobes gekauft, toll es gab ein DS Stift mit der Minifigur gratis.In der Verpackung sind vier Laminkarten mit Löcher.Ob es weitere soche Karten gibt weiss ich noch nicht..muss erstmal rumhören...
So ich habe gespielt.das ist aber nicht schlecht und ich sage dass es nicht Pokemon verdrängt.
Du musst erste Missionen machen , kommste auf die Gelände wo du mit dem Monsterchen zusammen die Fossilien suchst, Man findet Fossilien,Mineralien zum Füttern und aufleveln , man findet auch regenbogenfarbige Würfeln mit wichtige Informationen..Während der suche kommen kleine Wirbelstürmchen.wenn er dich triffst, musst du kämpfen,wenn du gewinnst bekommst du Geld, manchmal Gratisgeschenk dazu....Mit dem Geld kannst du Heilitems und bessere Kriegerausrüstung kaufen.... Wenn du den Fossil hast, gehst du zum Labor, weckst du auf...Bisher habe ich 15 verschiedene Fossilien geweckt, einige haben sich weiterentwickelt. Die Monsterchen sehen sehr bunt aus, erinnern an halbe von Duel Masters und chinesische Fantasiefiguren...tragen komische , teilweise lustige Namen, du kannst Kosenamen geben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007, 09:23 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Is es denn wert sich das zu kaufen?
Auf nintendo.de steht, dass man die Karten sammeln kann.. Also denke ich, dass es da mehr geben wird, die man sich nachkaufen kann ^-^
Ich hol mir das gleich vllt auch :3 dann könnten wir ja, wenn bei mir andere Karten drin sind, tauschen ^-^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Spectrobs? Ernsthafter Konkurrent gegen Pokemon?
Kommt drauf an, ob dich wirlich interessiert.Ich bin froh dass das Spiel gut ist.Mit den Sammelkarten weiss ich noch nicht, ob es weitere gibt aber ich werde fragen....Wäre cool wenn wir tauschen würden...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste