Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaubern
Beitrag: #11
vom - RE: Zaubern
Ich kenne auch ein paar Kartentricks, aber faszinieren tut es mich nicht!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Zaubern
Ja Magie gibt wirklich nicht...Als Kind war ich sehr auf Zauberei begeistert,leider hat es heute bei mir nachgelassen,Ich schaue ab und zu Mal im Fernsehen,wenn zufällig wie z.B Copperfields Zauberei...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Zaubern
Zaubertricks sind klasse, habe selbst Spaß daran, mich darin zu üben. Allerdings mache ich das ehr für mich selbst, aus eigenen Anreiz, wenn ich gerade mal nichts zu tun haben sollte. Heutzutage ist es ja auch einfach geworden, sich ein paar tolle Sachen "einzulesen". Hätte ich früher die Möglichkeit gehabt, so einfach an solche Sachen ranzukommen, hätte ich wohl früher damit angefangen, war auch schon als kleines Kind total fasziniert von solchen kleinen Tricks. Just 4 Fun halt. ^^

[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste