Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaubern
Beitrag: #1
vom - Zaubern
Hi!
Was denkt ihr über Zaubern oder wie findet ihr es?? Also ich finde es ganz lustig... Smile
Zaubert ihr auch? Oder schaut ihr nur gerne zu??

Und kennt jemand von euch Seiten auf denen Zaubertricks erklärt werden!?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zaubern
Also ich find zaubern cool schau aber relativ wenig zu und kann nur einen kartentrick. Ne seite weiß ich leider net.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zaubern
also ich mag zaubern auch,habe aber keine zeit so was zu gucken,mach neben dem pc auch meine hausaufgaben.
aber ich würde sagen das es so eine seite gar net gegen darf.wie man zaubert darf man eigendlich nicht frei herum erzählen.aber es gab mal so einen film bei super rtl,da hat ein zauberer die tricks verraten

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zaubern
Nja, es kommt ja immer drauf an, was genau mit "Zaubern" gemeint ist. Ein paar einfachere Tricks wird man sicherlich im Internet beschrieben bekommen. Die richtig großen Sachen, wie z.B. bei David Copperfield, die wird man nirgendwo finden können, denn wenn er sagen würde, wie er's gemacht hat, wäre ja der Witz an der Sache weg! XD"

Es gibt jedenfalls für Kinder viele Bücher, in denen einfachere Sachen beschrieben sind, oder auch Zauberkästen mit allerlei Zubehör drin. Klassiker sind z.B. Boxen, in die man eine Münze oder so legen kann. Wenn man die Box normal öffnet (d.h. wenn man praktisch die Schublade herauszieht), ist die Münze drin, wenn man aber hinten an der Box einen kleinen Schalter bewegt und dann die Box öffnet, ist die Münze weg, weil die Box eigentlich zwei Schubladen ineinander hat. Normalerweise sind die Schubladen ineinander verankert, sodass man beide herauszieht, wenn man sie öffnet, aber wenn man den Schalter umschiebt, wird die Verankerung gelöst, die innere Schublade mit der Münze bleibt dann drinnen und nur die äußere (leere) Schublade wird herausgezogen.

Eigentlich arbeiten alle Zaubertricks mit besonderem Zubehör und es wird nur wie gezaubert, weil die Zuschauer nicht wissen, wie man's gemacht hat! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Zaubern
hmm zaubern, bin zwar ein Charmed und Fantasy Fan, aber so mit Magier a la Coperfield hab ich eig. nichts. Mich fasziniert das iwie nicht, als ich kein war hatt ich mal nen Micky Mouse Zauberkoffer (ka. wieso mir das jetzt grad einfällt xDD) und mit dem hab ich immer rumgespielt. Aber jetzt interessierts mich einfach nicht mehr.
Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Zaubern
Such mal nach "Penn & Teller".
Das sind zwei berühmte Zauberer, die erst einen Trick zeigen und ihn dann verraten.
Am besten suchst du in youtube

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Zaubern
Hmjo, ka. Ich halte nicht viel davon. Ja, manchmal machst schon spaß es anzuschauen wenn man langeweile oder so hat aber sind alles eh nur trickse. lol. Doch sind sie schon lustig ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Zaubern
Joa, also ein par tricks kann ich auch, vor allem mehrere Kartentricks und auch einige Tricks mit Fäden, Münzen und Taschentüchern. Man braucht halt viel Fingerfertigkeit (dem Gameboy sei dank) und man muss relativ schnell sein, ich kenne relativ viele Tricks, vor allem aus Büchern, aber ich kann noch lange nicht alle Tricks vorführen, weil man eben sehr lange dafür üben muss.

[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Zaubern
Ich finds geil x3 Zaubern is krass °-° Ob das wirklich magie is, is was andere, aba schon geil x3

http://pubtricks.com/

und guckt ma bei youtube nach 'criss angel' ^-^ Is aba schon iwie heftig was der macht x3
Manche videos sind echt nix für schwache nerven.. Also de sind wirklich mit vorsicht zu genießen ^^"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Zaubern
Finds Fünny, und probier neulich rauszufinden wie die tricks gehen^^
MAGIE gibts in echt ja nich^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste