Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAUT MIR EIN DECK ^^
Beitrag: #1
vom - BAUT MIR EIN DECK ^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
Zu welchem Zweck brauchst du das denn? So für's normale private Spiel oder für ein Turnier?

Ein "Privatdeck" dürfte sich evtl. machen lassen, aber für ein gutes Turnierdeck müsstest du noch bestimmte Karten dazu kaufen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
Ja so'n Turnier wär ja net schlecht, aber wenn das im Moment noch nich möglich ist, dann nehm ich auch so'n normales Deck und werd das dann später erweitern^^

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
Also beim Teamrating im GBA Bereich ist es ja Sitte dass keine Teams gebaut werden sondern nur geratet werden... ich denke das sollte hier auch so sein. Du kannst nicht andere die Arbeit für dich machen lassen. Also denk dir erstmal nen Deck aus und wir fixen es dann.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
Mmmhhh.. Okay ^^
Dann sagt mir wenigstens was ich zu beachten hab und so ^.^
Wie viele Trainer und Energien am besten wäre etc...

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE:  BAUT MIR EIN DECK ^^
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 13:41 von Julien(Vertania). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
http://etcg.de/forum/thread.php?threadid=193592&sid=

look there =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2006, 10:09 von Iruini. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
OMG Smo ey. -.-

Jetzt mal echt, ich glaub es geht. -.-

Das war ein Link zu einem Informationsguide, wenn jemand nach sowas fragt dann darf man den durchaus verlinken, wenn die eigene Seite nicht über sowas verfügt. Das wär ja genauso wie wenn die Mods im eTCG mir verbieten würden Links zum carddex zu geben wenn man jemand nach nem Scan oder Spoiler fragt.

Ich zensier doch im AnimeG auch net alle Links zu Pokemonexperte weg obwohl das die Konkurrenz ist... man kann sich auch echt anstellen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
Impergator schrieb:OMG Smo ey. -.-

Jetzt mal echt, ich glaub es geht. -.-

Das war ein Link zu einem Informationsguide, wenn jemand nach sowas fragt dann darf man den durchaus verlinken, wenn die eigene Seite nicht über sowas verfügt. Das wär ja genauso wie wenn die Mods im eTCG mir verbieten würden Links zum carddex zu geben wenn man jemand nach nem Scan oder Spoiler fragt.

Ich zensier doch im AnimeG auch net alle Links zu Pokemonexperte weg obwohl das die Konkurrenz ist... man kann sich auch echt anstellen.

Joa Imp, bin da voll auf deiner Seite, besonders weils im mich geht XD

@b0nez: Kannst mir den Link per PN schicken??

Und hab da vielleicht noch ne kleine Frage...

Könntet ihr mir wenigstens sagen was man für einen Deck Typen (Feuer, Wasser etc. ) mit meinen Karten am besten machen könnte?

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: BAUT MIR EIN DECK ^^
Ist ja schon gut ._.

Wollte halt nur nicht, dass jetzt alle User von hier zum ETCG auswandern, weil sie halt vom Thema her das gleiche bieten nur halt schon känger im Geschäft sind.....

Sprich sie haben einfach mehr zu bieten....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste