Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenes Haus
Beitrag: #1
vom - Eigenes Haus
Hi Leute ^^

Ich hatte ja schonmit einigen gesprochen und als neues Spar Ziel wollen wir mal ein eigenes haus in Angriff nehmen, sobald unsere Guilde stark genug ist können wir auch Collectoren zur Hilfe aufstellen.

Naja jedenfalls nehme ich wieder Spenden an, dieses mal sind es keine 200.000K sondern 2.000.000K.

Spendenangaben:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2007, 23:24 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eigenes Haus
Ich werde öfters gefragt mit was ausser Geld man sonst noch das Sparen unterstützen kann..... ich sag meistens immer Wasser XDDDD aber ich brauch nebenbei immer noch ein Paar Kleinigkeiten.... hier geb ich jetzt mal die ultimative Liste heraus was ich alles zu gutem Geld machen kann:

- Wasser
- Tofu Eier
- Baker Yeast
- White Gobball wool
- Tofu feather
- Ash Planks

EDIT:
- Pilze
- Gobball Hörner
- Spinnen Beine
- Miskito Brauen und Flügel
- Acron (Eicheln)
- Evil Dand... tonque (Diese Seerosen Blätter)
- Boar Tusk
- Five-Leaf Clover
- Blue larva skin
- Orange Larva Skin
- Green larva skin
- Evil Rose Petal

Dasw sind so die Items, die ich atm verwerten kann, wenn noch mehr dazu kommt melde ich mich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2007, 16:05 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste