Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
naruto!!!^-^
Beitrag: #11
vom - RE: naruto!!!^-^
@GoldenerPhoenix
ist auch gut so!!^^

so was sind eigentlich eure lieblings charas?

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: naruto!!!^-^
also,wenn mich jeder übergeht sieht man meins auch net^^.also meine sind 1. kakashi,2.sasuke,3.itachi und schreib immer deine vorher auf bevor du jemand anderes fragst.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: naruto!!!^-^
Alsooo.
Meine Lieblingsattacke? Eigentlich hab ich keine, ich mag fast alle ^-^

Naruto Shippuuden kenn ich gut, ich hab die ersten vier Folgen gesehen und warte jetzt darauf, dass die nächsten Folgen rauskommen. Naruto ist nicht abgeschlossen. Weder Anime, noch Manga (vom Anime ist nur der erste Teil, also der vor Shippuuden fertig). Vom Manga sind glaub ich in Japan etwas über 36 Bänder erschienen und es geht immer weiter ^-^
*grins* meine Freundin ist so ein Naruto-Freak, daher weiß ich das ^^

Ich hab die deutsche Fassung von Naruto noch nicht geguckt. RTLII schneidet mir zu viel und ist so und so kyah >.<

Aber ansonsten mag ich Naruto total ^_^

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: naruto!!!^-^
@touma

wenn du das japanische naruto gesehen hättest, dann wüßtest du was rasengan ist.
rasengan bringt jiraiya dem naruto bei. eine sehr, sehr starke attacke. das war ursprünglich eine spezialattacke vom vierten hokage. naruto erschafft dabei immer einen schattendoppelgänger, der das chakra in seiner hand zu einem "ball" formt. tja, wehe dem der davon getroffen wird! ^^
aber die allerstärkste attacke ist wohl die versiegelung, so wie der vierte hokage das fuchsungeheuer gebannt hat. zwar opfert man dabei sein leben, aber bei einem hoffnungslos unterlegenen gegner ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2007, 09:55 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: naruto!!!^-^
Rasengan find ich cool
Naruto auch...
Kann mich nicht entscheiden^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: naruto!!!^-^
SPOILER

also ich bin echt enntäuscht in der letzten staffel von Naruto stirbt Gaara sein Dämon wird ausgesaugt. Dabei währe Gaara richtig mächtig geworden Gaara bekommt sogarn Schüler. Aber Itachis clan hat ihn umgebrungen. An der Serie hab ich auch gemerkt immer wen Naruto wütend wird bekommt er Rote augen das haben sie echt krass gemacht. Das sind so die neuen News.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007, 15:16 von SunnyValentine. )
[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: naruto!!!^-^
@(Naruto Freak): Das, was du hier machst, nennt man spilern und viele sehen das gar nicht gern >_>
Ich habs mal entsprechend gekennzeichnet, sodass Leute, die die Geschichte nicht im Vorherein wissen wollen, gewarnt sind ^-~

@Topic: Ein Wunder, dass ich hier noch nie reingeschrieben hab *g* Dabei bin ich doch auch son Naruto-Freak.
Schon als Kind mochte ich Ninjas sehr gerne und als ich dann den Manga sah und las (damals noch in Banzai), wusste ich, dass ich die ganze Serie haben und lesen will ^-^

Lieblingchara: Hach, den kennt doch eh keiner mehr *kicher* Der hatte leider nur nen sehr kurzen Auftritt in Manga/Anime, aber ich fand ihn gleich auf den ersten Blick verdammt kewl *-*
Naja, falls ihr nen Namen hören wollt: Hayate Gekkou *-* Er is soooooo toll X3
Ansonsten find ich Kakashi auch noch voll toll, und Hinata is so süß ^-^

Lieblingstechnik: Mikazuki no Mai (Hayates Spezialtechnik) is einfach nur kewl, hehe X3

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: naruto!!!^-^
haruna schrieb:aber die allerstärkste attacke ist wohl die versiegelung, so wie der vierte hokage das fuchsungeheuer gebannt hat.

Ich find die Orochimarus Ninjutsu den Körper zu wechseln und unendliches Leben zu erhalten besser lach2 hat dafür auch recht viele Personen umgebracht Xp
Mir gefällt Sasukes bzw. Kakashis Chidori immer noch besser als das grässliche Rasengan.
Am allerbesten ist natürlich mein LIeblings mit seiner Schattentechnik, dem hohen Intelligengzgrad und seiner Arbeitscheuen Lebenseinstellung : Shikamaru !!

[Bild: harima53zr5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: naruto!!!^-^
wie wiet ist naruto eigneldich schon?bin wirklich süchtig geworden und keine zeit für naruto ><.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: naruto!!!^-^
Meine Lieblingscharas sind:
Kisame, Tobi, Itachi, kakashi, shikamaru, zetsu und sasuke.
Meine Lieblingstechniken sind:
Schattendoppelgänger,rassengan, Mangekyou, chidori

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste